MAC Illustrated Brush Kit by Rebecca Moses x5

Letzte Woche konnte ich noch bei meinem MAC Counter das Brush Kit x5 aus der Illustraded by Rebecca Moses Edition ergattern. Ich wollte es unbedingt haben und hatte schon ganz schlechte Karten, als es Online schon ganz schnell vergriffen war.

Ich hatte dann wirklich Glück, als ich dann das letzte Kit in meinem MAC Counter bekommen habe. 





Enthalten sind 5 Pinsel (in der Small Edition), die ich euch nun vorstellen möchte:

168 SE Large Angled Contour Brush

Ich wollte schon immer diesen Pinsel haben und bin total happy, dass ich ihn habe. Seitdem mir bei MAC einmal Rouge mit diesem Pinsel aufgetragen wurde, wollte ich ihn unbedingt haben. Ich kann es kaum erwarten ihn zu benutzen und mit diesem Pinsel mein Rouge aufzutragen, nachdem ich mit dem Blush Brush von Real Techniques nicht so warm geworden bin (wobei ich hier nicht sagen will, dass er schlecht ist aber er ist mir einfach zu groß und zu weich). Ich denke ich komme mit dem schrägen Pinsel besser zurecht.


287 SE Duo Fibre Eyeshadow Brush

Ich brauchte dringend mal einen neuen Lidschatten Pinsel und bin schon sehr gespannt, wie er die Farbe bzw. das Produkt aufnimmt. 



224 SE Tappered Blending Brush

Von Blendepinseln kann man nicht genug haben. Für mich sind sie das Must Haves an Pinseln und das Geheimnis von schönen AMUs.


219 SE Pencil Brush

Diesen Pinsel besitze ich bereits und liebe ihn heiß und innig. Ich hatte ihn schon oft bei meinen Favoriten dabei und benutze ihn täglich. 
Ich benutze ihn zum verblenden von Kajal um ihn weicher wirken zu lassen oder aber auch um bei Smokey Eyes bzw. mehrfarbigen AMUs den äußeren Lidschatten aufzutragen und zu verblenden. Für mich ein absolutes MUST. 



266 SE Small Angle Brush

Ein Eyeliner Pinsel, der für Gel Eyeliner geeignet ist und bei mir sicher Verwendung findet, da ich ja bekanntlich ein riesiger Fan von Gel Eyelinern bin. 






Da die Pinsel ja alle Small Editions sind, stellt sich die Frage, wie viel kleiner sind die Pinsel eigentlich. 
Da ich ja den 219er Pinsel im Original besitze möchte ich hier einen Vergleich aufstellen:



Wie ihr seht ist der Stift schon ein ordentliches Stück kleiner als das Original aber die Härchen sind dann doch nicht so viel kleiner, was für mich dann auch kaum einen Unterschied macht. 


Ich freue mich total, dass ich dieses Kit ergattern konnte und bin mir sicher, dass ich jeden Pinsel benutzen werde und sehr gut gebrauchen kann. 


Habt ihr euch aus der Kollektion auch etwas zugelegt?




Kommentare

  1. Du Glückliche!!! Tolles Set!! Der 168er ist auch mein liebster Blushpinsel. Auch zickige Blushes klappen super im Auftrag ;) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch so happy, dass ich das Kit noch erwischen konnte

      Löschen