Im Juli drehte sich nichts ohne...

Ein bisschen verspätet aber noch im Rahmen kommt hier mein Favoriten Post vom letzten Monat.





Shiseido Perfect Hydrating BB Cream:  Im Sommer sind mir Foundations oft zu schwer. Vor allem in diesem Sommer, wenn es so heiß ist. Ich habe mir u.a. die BB Cream von Shiseido zugelegt, von der ich sehr überzeugt bin. Ich habe den hellsten Ton Medium Naturel gekauft, der jedoch für Porzellan Mädels wohl ein bisschen zu dunkel ist. Für meinen Hautton ist er perfekt. Die BB Cream hat eine verhältnismäßig feste Konsistenz, lässt sich aber super verteilen. Sie deckt gut und hält auch den ganzen Tag. Blush hält bestens und on Top kommt noch ein SPF von 30. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich werde auch nochmal eine Review dazu tippen. 

Bobbi Brown Tinted Eye Brightener - Light Bisque: Ich kann immer wieder nur betonen, dass dieser Concealer für mich mein Must Have ist und es für mich keinen besseren gibt. 

MAC Face and Body Foundation:  Ich benutze diese Foundation, wenn es richtig, richtig heiß ist und ich so gut wie kein Make Up benutze. Ich möchte dann einfach nur einen halbwegs ebenmäßigen Teint haben und greife dann zu dieser Foundation.

Dior Diorshow New Look: Ich benutze diese Mascara sehr gerne, bei richtiger, geübter Anwendung macht sie ein sehr hübsches Ergebnis. Vor allem hält sie wirklich einen ganzen Tag und nutzt nicht ab. Hier gibts die Review.

Bobbi Brown Long Wear Eye Pencil Mahagony: Für mich DER Kajal. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Er ist schön weich, lässt sich unglaublich gut verblenden und hat einfach einen wunderschönen Farbton in dunkelbraun.

KIKO Eyes Brush 202: Ich benutze im Sommer sehr gerne Cremelidschatten, dieser Pinsel von KIKO ist sehr gut dafür geeignet und wird bei mir sehr oft benutzt.

MAC Studio Fix Powder: Für mich sind Puder vor allem im Sommer wichtig, da durch das Schwitzen die Haut schnell glänzt. Dieses mattiert sehr toll und ist für mich jetzt im Sommer ein Alltagsprodukt.

MAC MSF Lust (Tropical Taboo LE): Ich liebe, liebe, liebe dieses MSF. Ich benutze fast ausschließlich nur dieses als Blush und bin total begeistert. Ich hoffe schon jetzt, dass es irgendwann repromoted wird. Es sieht einfach so unglaublich toll aus. In diesem Post könnt ihr euch in Ruhe die Bilder dazu anschauen.

Bobbi Brown Metallic Long Wear Cream Shadow Velvet Plum: Die Cremelidschatten von Bobbi Brown sind einfach klasse. Ich benutze jetzt im Sommer fast ausschließlich, da sie lange halten, nicht abgehen und man den ganzen Tag ein schönes Ergebnis hat. Ich besitze drei verschiedene Farben und auch einige Paint Pots aber besonders oft kommt der Velvet Plum zum Einsatz. HIer könnt ihr euch zum Beispiel den Lidschatten auf einer schwarzen Base anschauen.

MAC Mineralize Blush - Simmer (Tropical Taboo LE): Neben dem Lust MSF habe ich auch häufig, wenn es dann doch mal ein bisschen kräftiger werden sollte, auf den Simmer Blush zurückgegriffen. Auch Hier gibt es natürlich einen ausführlichen Bericht.

MAC Fluidline - Blacktrack: Zur Zeit bin ich total verrückt nach einem einfachen Lidstrich. Lidstriche passen immer und sehen dazu auch immer so wunderschön klassisch aus. Hier greife ich natürlich auf meine Fluidline zurück.

MAC Lipstick - Angel: Mein derzeitiger Lieblingslippenstift. Er ist schon ganz schön abgenutzt, weil ich ihn wirklich immer mit mir rumtrage. Er passt einfach immer und sieht so schön schlicht, elegant auf. In diesem Post könnt ihr euch die Tragebilder genau anschauen.

Chanel Nagellack - Bel Argus: Mein absoluter Lieblingsnagellack zur Zeit. Ich trage ihn fast die ganze Zeit in den letzten Wochen und kann mich einfach nicht satt sehen. Diese Investition hat sich definitiv gelohnt. Hier könnt ihr euch diese einzigartige Farbe anschauen.

MAC Nagellack - Scorching Haute (Temperature Rising LE): Ich trage diesen Nagellack seit ich ihn besitze auf den Füßen. Er sieht ganz bezaubernd aus. Die Farbe ist wirklich einzigartig. Ich werde immer wieder auf diesen Lack angesprochen, weil er wirklich ganz toll aussieht. Natürlich gibt es auch hierzu einen Post.

Clarins Eclat Minute Instant Light: Ich bin ganz besessen von diesen Tuben. Mittlerweile besitze ich sogar ganze vier Stück. Ich kann gar nicht genug von ihnen kriegen und liebe sie ganz toll. 
Ihr könnt euch die Swatches von der #1#4 und #5 anschauen. 


So das wars auch schon mit meinen Favoriten. Was waren denn eure Favoriten?




Kommentare

  1. Ich kenne das. Jetzt im Sommer trage ich eigentlich gar keine Foundation. Mit meiner öligen Haut würde mir dann alles vom Gesicht laufen. Concealer und Puder müssen reichen.
    Und beim Augenmakeup schwöre ich auf den MAC Paint Pot Painterly. Seit ich ihn habe bin ich so zufrieden. Ich habe die ultimative Eyeshadow Base gefunden!

    AntwortenLöschen
  2. Awww... tolle Favoriten!!! Da gibt's ne Menge Produkte, die mir richtig gut gefallen :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen