Essence Mascara - stay no matter what

Hallo ihr Lieben, 

entschuldigt meine Abwesenheit aber mein Laptop hatte irgendwie die letzten Tage ein Blackout und hat nicht funktioniert. Jetzt scheint er wieder zu funktionieren. Ich hoffe, nicht nur vorübergehend.

Auf meiner Suche nach DER Mascara habe ich mich auch in der Drogerie umgesehen und die Stay no matter what 24 hours mitgenommen. 



Mich hat das mittelgroße Bürstchen überzeugt und bei 2€ und ein paar musste sie natürlich mit. Ich mag große Bürstchen wie ihr ja wisst sehr gerne, da man mit ihnen sehr gut Volumen und dichte Wimpern hinbekommt.





Die Mascara verspricht, dass sie 24h hält und das kann ich wirklich nur bestätigen. Man hat den ganzen Tag ein gutes Ergebnis und die Mascara hält.
Allerdings fällt das Abschminken ziemlich schwer, da sie sich ziemlich an den Wimpern festsetzt, was leicht nervig ist. Ich kann es jedoch gut verschmerzen.

Was mir nicht so gefällt ist die Konsistenz. Ich befürchte, dass die Mascara in mindestens 2 Monaten eingetrocknet ist. Trotzdem muss ich sagen, dass mich die Essence Mascaras immer wieder überzeugen.

Ich finde sie wirklich sehr gut und kann sie nur weiterempfehlen.

Das Ergebnis seht ihr hier:








Ich trage immer ein paar Schichten auf, lasse es dann schließlich kurz antrocknen und dann kommt nochmal eine Schichte drauf.
Zu viele Schichten kann man jedoch nicht auftragen, da es dann klumpig wird und man einen "Fliegenbein Look" bekommt.

1 Kommentar

  1. Du hast soooo tolle Augen.
    Die Farbe ist wahnsinnig toll ^^

    lg

    AntwortenLöschen