Bobbi Brown Shimmer Wash Eye Shadow - Rose Gold

Leider , Leider vernachlässige ich meine Liebe zu Bobbi Brown, da einfach die tollen LE's von MAC in den letzten Monaten mein Budget vereinnahmt haben und dafür musste dann auch Bobbi Brown büßen.

Ich möchte euch diesen bezaubernden Lidschatten von Bobbi Brown vorstellen. Ich liebe ihn muss ich jetzt schon mal im Voraus sagen.

Er heißt Rose Gold und ist so wunderschön buttrig, dass es sich wie Seide anfühlt, wenn man ihn anfässt.




Die Farbe würde ich als roséfarbenen Braunton mit einem gleichmäßigen, goldenem Schimmer bezeichnen.

Ich trage ihn auf einer nudefarbenen Base aus und das Ergebnis sieht dann so bei mir aus:







Lippenstift: MAC Speed Dial

Lippenstift: MAC Speed Dial

Lippenstift: MAC Speed Dial

Wirklich schade, dass diese tollen Lidschatten von Bobbi Brown viel zu wenig Beachtung bekommen. Ich weiß, das wird sicherlich nicht mein letzter sein (mir fallen mindestens 2 sofort ein, die ich unbedingt haben möchte).

Ich sollte mich echt wieder mehr bei Bobbi Brown umsehen. Bisher hat mich wirklich jedes Produkt, dass ich von Bobbi Brown besitze, mehr als überzeugt.

Kommentare

  1. Hallo,
    endlich mal jemand der den Eyeshadows von BB Beachtung schenkt. Sieht super aus!!Wie ist der eigentlich im Vergleich zu Expensive Pink. Der von BB steht auch auf meiner Liste, aber da ich den von Mac habe, zögere ich noch.
    Ein weiterer von BB ist Burnt Sugar, mein Favorit zu blauen Augen.
    Ein sonniges Wochenende
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Expensive Pink ist viel kräftiger und viel mehr Pink. Ich hab ihn auch mal auf meinem Blog vorgestellt

      Löschen