Astor Soft Sensation Lipcolor Butter - Hug Me


Lange, lange habe ich mich geweigert die Lipcolor Butters von Astor zu kaufen und damit dem Hype hinterherzurennen aber nachdem ich mehrfach in der Drogerie den ganzen Arm voll mit den Farben aufgemalt hatte und immer wieder widerstanden habe, konnte ich in einem schwachen Moment nicht widerstehen und habe mir erstmal Hug Me zugelegt







Ich liebe diese Stiftformen, da sie einfach sehr, sehr einfach aufzutragen sind und schön handlich sind. 

Im Stift sieht die Farbe viel dunkler aus, als sie in Wirklichkeit ist. Hug Me ist ein peach-braun-rosa Ton, der vor allem durch seinen Goldschimmer auffällt, der aber nicht zu krass bzw. glitzrig ist. 

Auf den Lippen ist der Stift sehr glossy und schön deckend. Es fühlt sich wirklich schön auf den Lippen an und der Geruch ist mal wieder göttlich. Er erinnert mich an Vanille, wirklich zum reinbeißen. 

Dadurch, dass er relativ glossy ist, hält er natürlich nicht so lange, wie mattere, weniger glänzende Lippenstifte aber damit kann ich sehr gut leben. 

Aber schaut es euch selbst an:








Das Produkt ist wirklich seinen Hype wert und ein Top Produkt in der Drogerie. Ich werde mir sicher noch mehr Farben zulegen und hoffe, dass das Sortiment hier sogar noch erweitert wird. 




Kommentare

  1. Eine wirklich schöne Farbe! Mir gehts wohl genauso wie dir, ich hab mich bis jetzt auch immer zurückgehalten, aber es wird einfach nicht leichter :) Steht dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich auch sagen, dass es absolut zu Recht gehypt wird! Ein tolles Produkt ;) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total begeistert und happy damit :)

      Löschen
  3. Die Farbe ist toll! Perfekt für den Alltag! Steht dir echt gut (:

    AntwortenLöschen