11 Fragen Tag

Ihr Lieben,

Ich wurde von der lieben Lena  schon vor einigen Tagen getaggt und möchte ihre 11 Fragen nun gerne beantworten:


Here we go:

1. Wer ist dein größtes Vorbild?
  • Ein Vorbild habe ich nicht. In Sachen Mode auf jeden Fall Sarah Jessica Parker in ihrer Rolle als Carrie Bradshaw
2. Was magst du an dir am liebsten?
  • Ich mag ganz gerne meine Augen und meine Lippen
3. Wie viel paar Schuhe besitzt du?
  • Das kann ich gar nicht genau sagen aber so um die 100 Paar
4. Was hast du als Kind im TV geguckt?
  • Ich weiß, ich habe sehr gerne den Disney Channel geschaut und Schloss Einstein
5. Knallige Farben, oder gedeckte Töne?
  • Kommt auf den Anlass an. Aber meistens ist bei mir was knalliges dabei
6. Welche Süßigkeiten isst du am liebsten?
  • Haribo !!!!!
7. Was ist dein Lieblingsladen für Kosmetik?
  • Auf jeden Fall MAC
8. Gehst du immer geschminkt aus dem Haus?
  • Ich trage immer Mascara 
9. Ohne welchen Kosmetikartikel könntest du nicht leben?
  • Mascara
10.  Hast du einen Spitznamen, wenn ja was für welchen?
  • Änna, Anni
11.  Was ist dein Lieblings-Kleidungsstück, oder Accessoire?
  • Kleidungsstück: 7 for all Mankind Jeans
  • Accessoire: mein Tiffany Armband

Keine Kommentare