Mix it - Bobbi Brown Velvet Plum vs. NYX Jumbo Eye Pencil Black Bean

Heute gehts schon weiter mit meinem zweiten Blogpost über Mix it.

Ich bin ja ein sehr großer Fan der Cremelidschatten von Bobbi Brown. Mel-et-fel.com hat die liebe Karmesin einen der Cremelidschatten vorgestellt.

Ich möchte darauf anschließen, dass er bei vielen auch in den Kommentaren nicht so sehr gelobt wurde und dort schlecht weggekommen ist.

Ich bin da ein bisschen anderer Meinung und finde, dass die Cremelidschatten von Bobbi ein ganz bezauberndes Kombiprodukt sind.
Sie machen jeden noch so langweiligen Lidschatten zu einem Highlight. Man kann ihn wirklich mit allem kombinieren.

Heute möchte ich euch meine häufigste Kombi zeigen.

Der Bobbi Brown Cream Eyeshadow in Velvet Plum mit NYX Jumbo Eye Pencil in Black Bean



Die Cremelidschatten haben so unglaublich schöne Schimmer. Mit Black Bean wirkt der Schimmer und der Lidschatten so wunderschön:

Ich habe zunächst Black Bean relativ grob aufs Auge getragen und dann mit einem Blendepinsel (MAC 217) etwas verblendet. Anschließend habe ich den Bobbi aufgetragen und an den Kanten wieder den Blendepinsel verwendet. Es geht alles ganz schnell und sieht dafür aber schön spektakulär aus.
Damit es noch ein bisschen dramatischer ist, habe ich mich noch für einen Eyeliner entschieden und fertig ist das Ergebnis:










Ich hoffe, es gefällt euch. Ich bin wirklich total begeistert von den Bobbi Brown Cremelidschatten und benutze sie sehr, sehr gerne.

Auf den Lippen trage ich MAC Lipgloss - Silly und auf den Wangen MAC Blush - Flaming Chic

Kommentare

  1. Genau den gleichen Lidschatten von Bobbi habe ich auch. Der ist wirklich toll <3

    Deine Kombi sieht auch sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das schimmert aber wirklich toll!!! Je öfter ich bei Dir Sachen von Bobbi Brown sehe umso mehr festigt sich der Entschluß, dass ich endlich mal was testen muss :) Kannst Du ein Highlightprodukt von Bobbi Brown empfehlen? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also am liebsten mag ich die Shimmer Bricks und diese Cremelidschatten 😊😊

      Löschen
    2. Dankeschön, dann werde ich mir mal die Schätzchen anschauen nächsten Monat ;) Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Oh, wunderschön siehst du aus! Einfach toll =)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig hübsch ^__^ dein Tuch ist auch hammer schön wo bekommt man denn solche Leoprints? :)

    AntwortenLöschen