Meine Top 3 Sommerlippenstifte

Hallo, Hallo,

viele von euch kennen ja bereits die Blogparaden von Diana. Diesmal geht es um die Top 3 Sommerlippenstifte und da kann ich natürlich nicht Nein sagen, da ich ja bekanntlich Lippenstifte liebe und sehr, sehr oft (täglich) Lippenstift trage.





Die Auswahl viel mir sehr, sehr schwer da ich 1. sehr viele Lippenstifte besitze und 2. sehr viele auch sehr gerne trage.

Nun ja. Ich habe trotzdem eine Auswahl getroffen und bin so auf diese hübschen Lippenstifte gekommen:

von links nach rechts: MAC Lipstick-Fusion Pink; MAC Lipstick - Viva Glam Nicki; MAC Lipstick - Angel

von links nach rechts: MAC Lipstick-Fusion Pink; MAC Lipstick - Viva Glam Nicki; MAC Lipstick - Angel



Wen wunderts ALLES MAC. Aber ich bin einfach ein großer MAC Fan und finde die Lippenstifte große Klasse.

MAC Lipstick - Fusion Pink (Pro Sortiment):

Ich finde Fusion Pink ganz besonders und bin total happy, dass ich ihn besitze. Ich benutze ihn wirklich sehr häufig, da er so einzigartig in seiner Farbe ist.



In diesem Post könnt ihr euch den Bericht über den Lippenstift nochmal ausführlicher anschauen.

MAC Lipstick - Viva Glam Nicki:

Ich hätte echt nie gedacht, dass dieser Lippenstift mich so begeistern würde. Er wirkte mir einfach im "Döschchen" viel zu grell und eher abschreckend aber aufgetragen sieht er so schön tragbar und sommerlich aus, dass ich ihn wirklich häufig und gerne benutze.



Auch hier gibts den ausführlichen Post.


MAC Lipstick - Angel:

Angel ist wirklich ein toller natürlicher Lippenstift, der einfach immer und überall passt. Mittlerweile ist er wirklich immer bei mir und ich sehe wie er zunehmend leerer wird und befürchte, dass ich noch in diesem Jahr einen neuen brauche, so oft wird er von mir benutzt.



Natürlich könnt ihr euch auch noch mehr Bilder und den Bericht im Blogpost anschauen


So das wars auch schon mit meinen Sommerlippenstiften (obwohl ich mindestens noch 3 mehr ausgewählt hätte).


Kommentare

  1. Das sind richtig schöne Lippenstifte :) Stehen dir alle 3 richtig gut :)

    Ich habe dich außerdem getaggt :) http://juicyberry-beauty.blogspot.de/2013/07/tag-11-fragen-2.html

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-) Und was für eine schöne Top 3-Auswahl! Wunderschöne MAC Lippenstifte hast du da ausgewählt, die dir alle drei super stehen. Fusion Pink gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Also Angel find ich immer wieder an Dir absolut phantastisch! Aber auch die anderen sind ein Traum :) Bei mir wird die Runde ohne Mac ausgehen... Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ein totaler Lippenstift-suchti. Die von MAC sind auch wirklich mega toll beim auftragen.
    Super tolle Farben hast du da ausgewählt :)


    LG Michelle <3 von http://vanilla-bisou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen