MAC Kajal - Orpheus (Tropical Taboo LE)

Hallo ihr Lieben, 

 Kajals sind bei mir immer so ein Thema. Es gibt Kajals, die ich nicht vertrage, bei denen ich geschwollene Augen bekomme aber auch Kajals mit denen ich kein Problem habe.

Die MAC Kajals zählen zu den Guten, wobei die Bobbi Brown Kajals und die Catrice Kajals meine liebsten sind.

Orpheus ist bei der Tropical Taboo LE dabei, wird aber immer mal wieder repromoted.



Bei Orpheus handelt es sich um einen schwarzen Kajal mit Goldenen Glitzerpartikeln.

Da ich ein ganz großer Kajal Fan bin und einen Kajal wirklich jeden Tag trage, ist diese Kombi für mich natürlich wunderschön.


Wenn ich Kajal trage, verblende ich ihn eigentlich immer, damit die Augen ein klein bisschen dramatischer aussehen.
Das Ergebnis sieht dann so bei mir aus:









Auf den Lippen trage ich MAC - Chili und auf den Wangen MAC - Desert Rose

Keine Kommentare