Im Juni drehte sich nichts ohne...

Dieser Post kommt 4 Tage zu spät aber ich habe leider im Moment nicht so sehr viel Zeit, weshalb ich gerade nicht so zuverlässig sein kann.

Meine Favoriten im Juni waren mal wieder sehr groß, da ich doch sehr viel aus meinem Sortiment benutze und auch gerne oft und häufig.

Dann lege ich mal los:


1. MAC Eyeshadows: Wie schon im letzten Monat sind die MAC Eyeshadows eindeutig meine Favoriten. Ich trage nur MAC Lidschatten und kann immer wieder betonen, dass sie jeden Cent wert sind. Sie halten ewig und haben einfach tolle, einzigartige Farben. In den nächsten Tagen werde ich auch wieder mit meiner Vorstellung der MAC Lidschatten weitermachen.

2. Bobbi Brown Tinted Eye Brightener - Light Bisque: Dieser Concealer ist wirklich eine Nummer und absolut zuverlässig. Ich möchte auf ihn nicht mehr verzichten. Wenn Interesse besteht, würde ich auch mal eine Review zu diesem Goldstück machen.

3. Catrice Lash Brow Designer: Ich benutze dieses Augenbrauengel sehr gerne um meine Augenbrauen zu fixieren. Ich finde das Gel erfüllt seinen Zweck sehr gut und ist bei mir mittlerweile täglich in Gebrauch.

4. MAC Pro Longwear Foundation: Ich liebe MAC Foundations. Zur Zeit ist diese in Gebrauch. Man braucht sehr wenig Produkt umd einen ebenmäßigen Teint zu bekommen. Blush hält auf dieser Foundation ewig. Also eine sehr zuverlässige Foundation.

5. Catrice Glamour Doll Mascara: Mittlerweile hat sich diese Mascara zu meiner liebsten Drogeriemascara entwickelt, weil sie einfach sehr gut für die unteren Wimpern, als auch für die oberen Wimpern ist. Natürlich hat jeder andere Vorlieben und jeder andere Wimpern, deshalb ist es hier auch nur meine Meinung, weil sie gut zu meinen Wimpern passt. Ich werde sie immer wieder nachkaufen.

6. MAC Nailpolish - Scorching Haute (Temperature Rising LE): Mein absoluter Sommernagellack. Ich liebe, liebe, liebe ihn und bin mir mittlerweile sicher, dass dieser mein erster Nagellack sein wird, den ich mal leer bekomme. Ich trage ihn sehr gerne auf den Händen aber noch viel lieber auf meinen Füßen. Ich werde sehr oft angesprochen, weil die Farbe einfach so schön glitzert und grell ist.



7. MAC Lipstick Viva Glam Nick: Der Viva Glam Nicki hat es mir echt angetan. Er sieht so unglaublich grell aus aber in einer dünnen Schicht ist er einfach nur wunderhübsch und sieht ganz, ganz toll auf den Lippen aus. Bilder gibts hier.

8. MAC Lipstick Angel: Mein Favorit in diesem Monat. Er ist so schön alltagstauglich, was aber nicht heißt, dass er langweilig ist. Ein schöner dezenter Lippenstift, der einfach immer geht. Und natürlich gibt es auch hierzu Bilder

9. MAC Lipstick Sequin: Normalerweise sind braune Lippenstifte nicht so meine Farbe aber durch das Frost Finish macht er ihn total besonders und nicht einfach nur braun. Gefällt mir sehr gut und kommt bei mir oft zum Einsatz. Hier der Blogpost.

10. MAC Lipstick Creme de la Femme: Ich bin so happy, dass ich auf diesen Lippenstift gestoßen bin. Ich finde ihn total weiblich, obwohl er dezent ist. Ganz, ganz toll. Schaut ihn euch doch im Blogpost mal genauer an.

11. MAC Lipstick Speed Dial: Meine ewige Nummer 1 bei MAC Lippenstiften. Ich trage ihn schon so viele Jahre voller Freude, weil er einfach immer passt und ein ganz zauberhaftes Pink ist. Hier gibt es die Swatches.

12. MAC Lipglass Silly (Fashion Sets LE): Die Lipglosse aus der Fashion Sets LE waren für mich eindeutig das Highlight dieser wundervollen Kollektion. Ganz besonders verliebt habe ich mich in den Silly Lipgloss, da er einfach das perfekte PINK ist, was ich einfach schon immer gesucht habe. Hier gibt es Silly



13. MAC Lipglass Underdressed (Temperature Rising LE): Underdressed entwickelt sich langsam zu meinem Lieblingslipgloss. Ich liebe diese unendlich vielen Glitzerpartikel in Verbindung mit den Brauntönen. Näheres könnt ihr euch in diesem Post anschauen.

14. MAC Lipglass Stay Sweet (Archie's Girls LE): Diesen Lipglass, den ich Schande über mein Haupt nie vorgestellt habe, benutze ich sehr, sehr oft. Einzeln ist er zu rosa ABER er ist ein sehr, sehr guter MIXER. Er lässt sich so wundervoll mit diversen Lippenstiften mischen und macht ganz tolle Kombinationen, die ich euch auch gerne mal zeigen möchte.

15. MAC Blush Flaming Chic (In Extra Dimension LE): Ich bin immernoch ganz happy, dass ich diesen Blush noch ergattern konnte. Normalerweise schaue ich solch grelle (korallige) Blushes gar nicht an, da Korall nicht so meine Farbe ist (Geschmacksache) aber nachdem ich im Internet sehr schöne Swatches gesehen habe, hatte ich Blut geleckt und mich auf die Suche gemacht und war sofort happy, dass ich ihn ergattern konnte. Wie ihr an den Bildern aus dem Blogpost sehen könnt, sieht er wirklich sehr schön aus.

16. MAC Blush Margin: Ich habe ihn ja erst gestern wieder bei meinen Sommerfavoriten vorgestellt und muss hier ja nicht unnötig den Post verlängern (der ja eh schon Kopfschmerzen verbreitet). Hier könnt ihr euch in aller Ruhe nochmal Bildchen anschauen.

17. MAC Blush Melba: Einer meiner All time Favorites. Dieser Blush gehört in jede MAC Sammlung. Er ist einfach immer tragbar. Die Farbe ist sehr dezent und das matte Finish kann man immer tragen. Ich liebe ihn und benutze ihn sehr gerne und sehr oft. Hier gibt es auch ein paar Bildchen.

18. Bobbi Brown Shimmer Brick Lilac Rose (Lilac Rose LE): Ich habe ja schon oft über dieses Träumchen berichter und würde es hierbei belassen. Er ist und bleibt einer meiner Favoriten und wird auch in Zukunft immer bei meinen Favoriten auftauchen. Den Blogpost könnt ihr euch gerne anschauen :-)



19. MAC MSF Lightscapade: DER Highlighter!!!!!!!

20. MAC Fluidline Blacktrack: Ein gescheiter Eyeliner gehört in jeden Besitz einer Frau. Hier habt ihr den perfekten.

21. Bobbi Brown Long Wear Eye Pencil Mahagony: Jedes Mal, wenn ich wieder spitzen muss, könnte ich heulen so geil ist er. Ich will am liebsten, dass er nie alle wird. Er ist so wunderschön weich, lässt sich prima verblenden. MAC Veluxe Brow Liner - Brunette: Für mich das Beste Augenbrauenprodukt, dass ich bis jetzt ausprobiert habe. Real Techniques Setting Brush: Dieser Pinsel ist einfach toll. Ich trage mit ihm Concealer auf, auch mal Highlighter, auch mal Foundation. Ein richtiger Allrounder. Schon fast mein liebster Real Techniques Pinsel, den ich besitze.

22. Clarins Eclat Minute Instant Light Natural Lip Protector: Pflege, Farbe, Gloss alles in einem. Dieses Produkt begeistert mich. Ich möchte am liebsten alle Farben haben, weil dieser Pflegegloss so toll ist. Hier könnt ihr euch #4 anschauen und Hier könnt ihr euch den Farbton #5 anschauen.


So ihr Lieben, dieser Monsterpost hat nun ein Ende. 
Mein Herz ist so groß, dass ich einfach immer so viele Favoriten habe, die ich alle heiß und innig liebe. 
Also sorry nochmal für diesen unendlich langen Post.




Kommentare

  1. UUUUUUIIII tolle Monatsfavoriten! Vor allem die Lippenstifte finde ich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich einfach nie festlegen, mein Herz ist einfach zu groß :-)

      Löschen