Catrice Mascara - Better Than False Lashes (Waterproof)

Letzte Woche habe ich die neue Catrice Mascara entdeckt und da ich ja bekennender Mascara Sammler bin und auch einen ordentlichen Verschleiß habe, musste sie natürlich mit.



Ich liebe ja bekanntlich große Bürstchen. Das Bürstchen ist wirklich ganz toll. Mich erinnert die Mascara sowohl von der Tube, als auch von dem Bürstchen ganz stark an die Big & Beautiful Boom Mascara von Astor, die ich auch ganz klasse finde, zur Zeit aber nicht mehr habe (sonst hätte ich sie hier gerne verglichen).


Aber nun zu den Bildern:











Ich finde die Mascara erfüllt sein Versprechen von langen, dichten Wimpern, weshalb ich sie euch sehr gerne empfehle. Sie ist wirklich klasse und ein absolutes Highlight und ein absolut tolles Drogerieprodukt. Ich weiß nicht mehr genau, wie viel sie gekostet hat aber irgendwas um die 4-5€.

Auf den Lippen trage ich Chanel Glossimer - Wild Rose und auf den Wangen MAC Blush - Hot Nights (Temperature Rising LE)

Kommentare

  1. Ohja das Ergebnis sieht wirklich gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis sieht echt gut aus!! (:
    Vielleicht hole ich mir die auch, aber dann in der Version, die wasserlöslich ist. Ich mag wasserfeste nicht so gerne

    AntwortenLöschen
  3. Welche Lidschatten hast du für das AMU verwendet? Sie sind wunderschön und außergewöhnlich!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Augen trage ich MAC Expensive Pink :-)

      Löschen
  4. die mascara ist echt toll!die werd ich mir auf jeden fall genauer anschauen!

    AntwortenLöschen