Outfit of the Day - One night in Berlin


Letzte Woche war ich zwei Tage in Berlin und habe gerade ein paar Bilder entdeckt, die meine Freundin von mir geschossen hat.

An diesem Tag war es echt brutal heiß. Ich konnte noch nicht mal mehr meinen Ring ausziehen, so geschwollenen waren meine Finger. Da musste es möglichst luftig sein. In meine Jeans passe ich bei so einem Wetter nämlich nicht rein :-)

Das Kleid war das einzige, dass ich dabei hatte und war dann zum Glück auch schön luftig :-)

Ich hoffe, es gefällt euch :-)


Kleid: Pimkie; Schuhe: Michael Kors; Brille: Oakley; Kette: Pieces

Kleid: Pimkie; Schuhe: Michael Kors; Brille: Oakley; Kette: Pieces

Kleid: Pimkie; Schuhe: Michael Kors; Brille: Oakley; Kette: Pieces 

Kleid: Pimkie; Schuhe: Michael Kors; Brille: Oakley; Kette: Pieces










1 Kommentar

  1. Hey,
    süßes Outfit :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen