Outfit of the Day - Military vs Neon

Heute ist mal wieder Zeit für ein Outfit Post :-)
Leider ist das Wetter heute nicht so toll und lange Sachen mussten wieder raus.


Ich habe mich für meine Military Hose und ein Neon Oberteil entschieden.

Ich liebe es einfach grell :-)

Hose: Zara; Top: Zara; Blazer: Zara; Schuhe: H&M; Schal: Hugo Boss

Hose: Zara; Top: Zara; Blazer: Zara; Schuhe: H&M; Schal: Hugo Boss

Hose: Zara; Top: Zara; Blazer: Zara; Schuhe: H&M; Schal: Hugo Boss

Hose: Zara; Top: Zara; Blazer: Zara; Schuhe: H&M; Schal: Hugo Boss

Hose: Zara; Top: Zara; Blazer: Zara; Schuhe: H&M; Schal: Hugo Boss

Kommentare

  1. Süße Kombination, die Hose gefällt mir besonders gut. Ich habe gerade ein Giveaway gestartet, vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen?
    Giveaway [Gewinnspiel]

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das Outfit gefällt mir richtig gut. Vor allem den Blazer finde ich toll!! :)
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-), der Blazer ist bestimmt schon 2 Jahre alt

      Löschen
  3. das outfit sieht aus wie so ein outfit der hollywood schauspielerinnen, die gerade auf dem weg zum starbucks erwischt wurden ;)

    sehr gut...

    groetjes
    vreeni
    www.freakinyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :-), ich fasse das mal als Kompliment auf, vielen Dank :-)

      Löschen