MAC Lipstick - Angel

Ich hatte letzte Woche einige Posts vorbereitet, kam aber leider nicht dazu, sie online zu stellen, da ich arbeiten musste.

Einer dieser Posts sollte der MAC Lippenstift Angel werden, den ich euch nun heute vorstellen möchte.





Angel ist ein relativ blasses rosa mit frost Finish, wobei er sich meiner Meinung nach eher wie ein Cremesheen oder Amplified Finish anfühlt. Auf den Lippen ist er sehr cremig und leicht glänzend, was toll zu dieser Farbe passt und sich, wie praktisch jeder MAC Lippenstift toll anfühlt.
Er ist eher etwas blasser und nicht so super deckend, wobei ich das von einem rosanen Lippenstift nicht so wirklich erwarte.
Rosa Lippenstifte sollten meiner Meinung nach sehr natürlich wirken und für den Alltag geeignet sein. Angel gehört definitiv dazu und ist deshalb auch ein richtiger Klassiker, den man natürlich im Standardsortiment kaufen kann.






Ich hoffe, ich habe nicht zu viel versprochen und ihr teilt meine Meinung, dass dieser Lippenstift wirklich ein sehr schönes rosa ist.

Kommentare

  1. Sehr schöne Farbe und er steht dir ausgezeichnet:)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  2. Angel ist toll! Mag ihn auch sehr :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch echt froh, dass ich ihn geholt habe

      Löschen
  3. Schöne Farbe. Steht dir auch gut :)
    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  4. Weißt du zufällig noch, welches Blush du hier trägst? Die Kombi mit Angel sieht nämlich richtig super aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sammy, das ist auf jeden Fall MAC - Melba, mein Lieblingsblush :)
      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
    2. Cool! Das blush hab ich mir gestern gekauft. Ich werd die kombi dann direkt ausprobieren :D :D

      Löschen
    3. Viel Freude mit Melba. Ich liebe es total :)

      Löschen
  5. Dir steht die Farbe echt Klasse! Für mich ist sie leider etwas zu blass :-(

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab deine Blogseite durch Zufall entdeckt, da ich immer schaue wie die tollen MAC Lippenstifte aufgetragen aussehen (MAC süchtig :-)) und ich bin sehr begeistert,machst du super, weiter so

    AntwortenLöschen