P2 far east so close

Hallo Blogleben,

vor ein paar Tagen habe ich bei DM die neue LE von P2 - far east so close entdeckt und bei 2 Lippenstiften zugeschlagen, die ich euch gerne zeigen möchte.

Ich habe die Farben 010 lily und 020 azalea gekauft. Insgesamt gibt es glaube ich 3 Farben. Bei der dritten Farbe handelt es sich um einen Korallton





Bei Lily handelt es sich um ein sehr schönes knalliges rot. Das Auftragen mit dem langen Stift ist sehr angenehm und einfach, wobei ich bei Lily empfehlen würde, ihn mit einem Lippenpinsel aufzutragen. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, cremig aber doch fest, wobei die Lippen nicht trocken werden. Er hält sich auch relativ lange auf den Lippen und bleibt locker ein paar Stunden auf den Lippen.





Bei Azalea handelt sich um einen pink-roten Ton, der in die beerige Richtung geht. Eher etwas kühler, wobei er mir auch sehr gut gefällt und er lässt sich besser auftragen als Lily.




Wie gefallen euch die Lippenstifte?

Kommentare

  1. Azalea gefällt mir echt gut, den werde ich mir im Laden mal ansehen =)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's Vorstellen!
    Ich wollte azalea unbedingt mal aufgetragen sehen, der gefällt mir wirklich super! Wenn ich Recht überlege ist die Farbe aber genauso wie ein anderer p2 LE Lippenstift.. :/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen