Meine Top 5 LE - Produkte

Hallo ihr,

ich wurde von der lieben Sindy getaggt, meine 5 liebsten LE Produkte zu zeigen. Ich hab mich da sehr schwer getan, da ich echt viele habe, die ich total liebe.

Ich habe mich dann aber für diejenigen entschieden, die ich in der letzten Zeit "extrem" häufig benutzt habe und das ist dabei rausgekommen ...



Bobbi Brown Shimmer Brick - Lilac Rose (Lilac Rose LE)
Bobbi Brown Shimmer Brick - Lilac Rose (Lilac Rose LE):  Wie ihr bereits wisst, bin ich ein großer Fan der Shimmer Bricks. Auch wenn der Preis erstmal abschreckend ist aber dafür ist es wirklich ein ganz tolles Produkt. Ich besitze ja auch Rose aus dem Standardsortiment aber Lilac Rose ist nochmal cooler, da es etwas intensiver ist und auf der Haut ganz toll aussieht. Ganz toll.
Eine Review gab es bereits in einem gesonderten Post



Bobbi Brown Lipgloss - Lilac Sugar (Lilac Rose LE)
Bobbi Brown Lipgloss - Lilac Sugar (Lilac Rose LE): Die Lilac Rose LE von Bobbi Brown war echt genial. Ich liebe, liebe, liebe diesen Lipgloss. So dass ich ihn wirklich jeden Tag dabei habe. Ihr könnt euch auch Bilder zu diesem Gloss anschauen und versteht hoffentlich, warum ich ihn so gerne trage.



MAC Blush - At Dusk (In Extra Dimension LE)
MAC Blush - At Dusk (In Extra Dimension LE): Auch wenn der Blush sehr dezent ist, bin ich total verliebt. Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich ihn auch sehr häufig benutzt, da von der schönen "Bemalung" nicht mehr so viel übrig ist. Aber auch von diesem Prachtstück gab es eine Review
Das Besondere an diesem Blush ist wirklich seine dezente Farbe. Es wird schwierig einen solch dezenten aber schönen Blush zu finden, dass es mich jetzt schon traurig stimmt, wenn der mal leer wird.



MAC MSF - Lightscapade (Hayley Williams LE)
 MAC MSF - Lightscapade (Hayley Williams LE): Ich könnte heute noch Luftsprünge machen, dass ich diesen tollen Highlighter ergattert habe. Sowas schönes... Seit ich ihn besitze, benutze ich ihn jeden Tag und sehe wirklich deutlich frischer aus. Ihn möchte ich absolut nicht mehr missen und ist deshalb auch meine heimliche Nummer 1. Wenn er wieder repromoted wird, werde ich mir auf jeden Fall ein Back Up kaufen, das steht schon mal fest. In diesem Blogpost könnt ihr euch die passenden Bilder anschauen.


Bobbi Brown Creamy Matte Lip Color - Hot

Bobbi Brown Creamy Matte Lip Color - Hot: Es sollte natürlich auch unbedingt ein Lippenstift in meine Top 5. Wobei ich mich hier schwer getan habe. Ich besitze so viele tolle LE Lippenstifte, die ich alle sehr gerne benutze. Entschieden habe ich mich aber für den matten Lippenstift Hot von Bobbi Brown, da er einfach eine einzigartige Farbe hat, die mich jedes Mal aufs neue umhaut.
Dieses grelle Pink ist einfach klasse und dazu noch die Kombination aus matt und cremig. Genial!!!
Hierzu gibt es natürlich auch ein paar Bilder.



So, das wars mit meinen Top 5 LE Produkten. Wer Lust hat, kann gerne mitmachen. Interessiert mich immer sehr, was ihr für Lieblinge habt.
                           

1 Kommentar

  1. Hallo Liebes,

    schöner Blog :) gefällt mir echt gut - mach weiter so!
    Ich starte gerade eine Mai Aktion "Blogvorstellung". Mit dieser Aktion möchte ich nicht nur eure Blogs kennelernen, sondern auch, jedem die Chance geben vieles Neues und Schönes zu entdecken. Ihr habt die Möglichkeit euch bis zum 08. Juni 2013 zu bewerben. Würde mich freuen!

    Liebste Grüße an dich, L. ♡

    von http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen