MAC Nailpolish - Scorching Haute (Temperature Rising LE)

Normalerweise findet man auf meinem Blog nicht allzu häufig Nagellack Posts, da ich seit ich im Dezember in Amerika war nur 3 Nagellacke gekauft habe, weil ich mir vorgenommen habe, nur noch OPI Lacke in USA zu kaufen und weil es auch so viele schöne Blogs über Nagellack gibt, dass ich da mit meinem Nagelbett nicht so mithalten kann :-)

Aber dieser geniale, super schöne Nagellack von MAC aus der Temperature Rising LE hat es mir sofort angetan. Ich musste ihn einfach haben und das heißt echt was, weil ich wirklich was Nagellack angeht, seit Anfang Januar wirklich SEHR, SEHR diszipliniert war.

Scorching Haute ist ein Bling Bling Bling blaustichiges Pink mit ganz, ganz vielen Glitzerpartikeln.

Und so sieht das gute Stück aus:





Ich habe die Bilder einmal mit einer Tageslichtlampe und einmal bei Sonnenschein aufgenommen.

Man benötigt zum Auftragen zwei Schichten bis es deckend ist. Der Lack trocknet auch verhältnismäßig sehr schnell und ich nehme an, dass durch die vielen Schimmerpartikel der Lack auch ziemlich lange hält, wobei es mir jetzt schon vor dem abmachen graut (viel zu viele Glitzerpartikel).

Aber das ist mir egal. Ich bin super happy mit dem Lack und finde ihn einfach nur geil, vor allem weil der bestimmt auch super im Sommer auf den Füßen aussieht :-)

Anna ist happy :-)

1 Kommentar