MAC Lipstick - Speed Dial

Ich möchte euch heute meinen Lieblingslippenstift von MAC vorstellen: Speed Dial.

Ich hatte ihn bereits letztes Jahr mal vorgestellt aber damals habe ich noch mit IPhone fotografiert und finde im Nachhinein die Bilder nicht mehr so dolle...






Speed Dial hat ein Cremesheen Finish. Das Tragegefühl ist zwar sehr angenehm, wie der Name schon sagt, sehr cremig auf den Lippen. Allerdings ist die Haltedauer dafür eher schwächer, was ihn aber trotzdem nicht davon abhält, dass er seit über 2 Jahren mein Lieblingslippenstift ist.

Bei dem Farbton handelt es sich um ein helles Pink ohne Schimmer oder Glitzer. Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, hinterlässt der Lippenstift einen leichten Glanz auf den Lippen, ohne dass es zu glossy wirkt.








Ich finde, dass man mit Speed Dial nie was falsch machen kann und das Pink ein toller Ton für den ganz normalen Alltag ist oder aber auch eine gute Kombination zu stärkeren, dramatischeren AMUS

Dieser Lippenstift ist und bleibt mein Liebling. Ich habe es sogar schon geschafft, ihn leerzumachen und bin bereits bei meinem zweiten Exemplar.

Wie gefällt er euch?

Kommentare

  1. Speed Dial ist wirklich toll. Der steht auch schon ganz lange auf meiner Wunschliste. Respekt, dass du es geschafft hast einen Lippenstift leer zu machen - Das würde bei mir Jahre dauern ;-) LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also den kriege ich echt immer leer, weil ich ihn einfach so gerne benutze. Ich hab so 3,4 Lippenstifte, die ich wirklich sehr oft benutze und die auch leer werden aber einige viele von mir werden auch gefühlt nie leer :-)

      Löschen
  2. Die Farbe find ich ja fabelhaft, aber ich komme mit den Cremesheen Finishes nicht gut klar. Die Rutschen bei mir immer in die Lippenfältchen :( Aber die Farbe... hach... die ist ja soooo schön... Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen