Outfit of the Day - God save the Chic

Hallo Blogleben,

heute gibt es mal wieder ein Outfit von mir. Gestern und heute war das Wetter hier sehr, sehr schön und endlich konnte ich wieder kurze Sachen tragen, was ich ja sehr, sehr liebe auch wenn ich weißer wie Schnee bin aber das ist mir egal.


Ich liebe meine Hose, die aussieht wie ein Rock. Ich hab mich echt sofort verliebt und musste sie haben. Hat echt was finde ich...

Ich hoffe, es gefällt euch...


Shorts: Zara; Shirt: London Ink_83/25; Schuhe: Zara; Kette: Primark; Armband: H&M; Lippenstift: MAC Something New (LE)

Shorts: Zara; Shirt: London Ink_83/25; Schuhe: Zara; Kette: Primark; Armband: H&M; Lippenstift: MAC Something New (LE)

Shorts: Zara; Shirt: London Ink_83/25; Schuhe: Zara; Kette: Primark; Armband: H&M; Lippenstift: MAC Something New (LE)

Shorts: Zara; Shirt: London Ink_83/25; Schuhe: Zara; Kette: Primark; Armband: H&M; Lippenstift: MAC Something New (LE)

Shorts: Zara; Shirt: London Ink_83/25; Schuhe: Zara; Kette: Primark; Armband: H&M; Lippenstift: MAC Something New (LE)
Shorts: Zara; Shirt: London Ink_83/25; Schuhe: Zara; Kette: Primark; Armband: H&M; Lippenstift: MAC Something New (LE)

Shorts: Zara; Shirt: London Ink_83/25; Schuhe: Zara; Kette: Primark; Armband: H&M; Lippenstift: MAC Something New (LE)

Kommentare

  1. Ein supersüßes Outfit. Das das eine Shorts sein soll hätte ich nie erraten.. Die ist wirklich cool!
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  2. die hose sieht ja wirklich toll aus!
    echt genial, ich hätte nie gedacht, dass es eine hose ist :P
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt super aus, nur hatte ich mich verlesen und deshalb gedacht, das wäre ein Rock, der aussieht wie eine Hose :D
    xoxo Aga

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist sehr schön :) Sieht super aus

    AntwortenLöschen