Make Up of the Day - Not macht erfinderisch

Hallo Blogleben,

nach fast einer Woche ohne ein Lebenszeichen melde ich mich wieder zurück im Blogleben.

Ich war letzte Woche unterwegs und habe (Oh mein Gott) meine MAC Palette und die Naked 2 Palette vergessen. Ich hatte nicht viel für die Augen dabei und wurde dann erfinderisch. So oft wie die letzten Tage habe ich glaube ich mein MAC Pigment Melon noch nie benutzt. Für das dunkelgrau/schwarz hatte ich eigentlich einen Lidschatten von KIKO benutzt, den ich aber irgendwie nicht mehr finde also musste jetzt die Naked 2 Palette dran glauben.
Ich hoffe, euch gefällt der Look und das AMU







Benutzt habe ich folgende Produkte:




Concealer: Maybelline Fit Me 15
Augenbrauen: MAC Veluxe Brow Liner Brunette
Base: NYX Jumbo Eye Pencil Milk
Lidschatten: Urban Decay Naked 2 Blackout
Pigment: MAC Melon
Blush: MAC Springsheen
Mascara: Maybelline Colossal Volum' Express Smoky Eyes
Lippenstift: MAC Creme d'Nude
Lipgloss: Bobbi Brown Lilac Sugar (LE)

Keine Kommentare