MAC Lipstick New York Apple

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, bin ich ein riesiger Fan von Lippenstiften und trage eigentlich auch jeden Tag Lippenstift.

Die MAC Lippenstifte haben es mir ja bekanntlich am meisten angetan. Für mich einfach die schönsten und besten Lippenstifte. Allein von der Farbvielfalt ist es einfach ein Traum.

Ich möchte euch eine Farbe vorstellen, die relativ unbekannt ist aber allein schon wegen seinem Namen in meinen Besitz musste - NEW YORK APPLE

Allein der Name ist schon klasse. Obwohl ich noch nie in New York war, liebe ich diese Stadt, was natürlich viel mit meiner Liebe zu Sex and the City zu tun hat.

Na gut zurück zum Lippenstift:





Ist das nicht eine Traumfarbe?
Ich finde sie wirklich sehr schön und sehr besonders. Der Lippenstift hat ein Frost Finish, ist also sehr, sehr angenehm auf den Lippen.
Die Farbe würde ich als Mischung zwischen rot, pink und violett bezeichnen. Sehr schön finde ich.

Ach ja bevor ich es vergesse, der Lippenstift ist natürlich im Standardsortiment erhältlich.

Aufgetragen sieht das Ganze dann so aus






Für mich ein wunderschöner Lippenstift, der leider zu wenig Beachtung findet.


Kommentare

  1. Das ist ja mal wirklich eine wunderschöne Farbe und steht dir auch unheimlich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist ja super schön. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, den hab ich noch nie irgendwo gesehen, aber an dir macht er einen tollen Eindruck!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir wirklich sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. die Farbe ist toll und steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. poah, das wär keine Farbe für mich :D Würd mir gar nicht stehen, - aber an dir gefällt er mir! Aber du kannst sowieso alles tragen :D pfff!

    :*

    AntwortenLöschen
  7. Eine Freundin hat ihn mir auch New York mit gbracht und er ist für mich einfach das perfekte alltags rot <3

    AntwortenLöschen