Im März drehte sich nichts ohne...

Hallo alle zusammen,

Der Monat ist wieder rum und da ich genauso wie die meisten von euch Favoriten Posts liebe, habe ich auch diesen Monat wieder meine Favoriten aufgereiht.
Vieles ist gleich geblieben aber auch viele neue Dinge dazugekommen...


Lippenprodukte:


Vorne: Lip Pencil In Anticipation; Hinten von links nach rechts: Daddy's little Girl; Please Me; Oh,Oh,Oh; Girl next Door; Speed Dial;



MAC Pro Longwear Lip Pencil In Anticipation: Ich liebe, liebe, liebe diesen Lip Pencil. Er hält super lange, macht sich toll auch solo auf den Lippen oder mit einem Lipgloss drüber, passt zu super vielen Lippenstiften. Sucht ihr nach einem tollen Konturenstift solltet ihr ihn euch unbedingt mal anschauen. Pro Longwear stimmt hier definitiv.

MAC Daddy's little Girl Lipstick: Um diesen Lippenstift habe ich echt gekämpft. Bei meinem ersten Archie's Einkauf, hatte ich ihn mir noch nicht mitgenommen. Ich konnte ihn allerdings nicht mehr vergessen, nur leider war er schon überall ausverkauft, weshalb ich schon leicht säuerlich war, doch dann hat man mir den Hinweis gegeben, dass MAC am nächsten Tag eine neue Lieferung bekommen sollte, was ich mir natürlich nicht entgehen lassen konnte und so war das gute Stück dann doch endlich in meinem Besitz. Ich finde die Farbe so wunderschön und freue mich schon auf den Sommer, wenn ich diese knallige Farbe endlich wieder öfter tragen kann. Er hält so schön lange auf den Lippen, was natürlich das Satin Finish ausmacht. Die Farbe ist wirklich einmalig und macht mich glücklich.
Eine Review gab es in diesem Post.

MAC Please Me Lipstick: Dieser Lippenstift ähnelt der Farbe des Lip Pencils In Anticipation. Wie ihr ja wisst, sind matte Lippenstifte meine Lieblinge. Please Me ist eine tolle Alltagsfarbe. Wenn ich mal absolut nicht weiß, was ich für einen Lippenstift tragen soll, kommt dieser drauf, da es eine wunderschöne Alltagsfarbe ist, die einen nicht erschlägt aber trotzdem durch den pinken Grundton nicht zu unauffällig ist und dazu noch ewig hält.
Ich werde demnächst mal einen Post über MAC Lippenstifte machen, dann könnt ihr ihn auch aufgetragen sehen.

MAC Oh,Oh,Oh Lipstick: dieser Lippenstift ist meine Überraschung aus der Archie's Collection. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, fand ich ihn nicht so berauschend. Als ich ihn jedoch am MAC Counter aufgetragen habe, war ich sehr überrascht, wie schön er eigentlich aussieht. Nicht so braun, wie der Stift aussieht. Sehr glänzend (Lustre Finish). Ich finde ihn einen tollen Lippenstift für den Alltag, weshalb er auch immer in meiner Tasche zu finden ist. Eine Review könnt ihr auch hier sehen

MAC Girl next door Lipstick: Girl next Door kam bei mir diesen Monat sehr, sehr oft zum Einsatz. Ich benutze ihn immer mit dem Lip Pencil In Anticipation. Die zwei passen wirklich super gut zusammen. Der Lippenstift sieht auch sehr toll aus mit pinkem Lipgloss (kann auch etwas dunkler sein). Das Lustre Finish macht das Tragegefühl auf den Lippen sehr, sehr angenehm. Eine Review kann man sich hier anschauen.

MAC Speed Dial Lipstick: Was soll ich zu diesem Träumchen noch groß sagen. Mein aller, aller liebster Lippenstift. Ich liebe das Pink und das Cremesheen Finish. Zum Glück besitze ich ihn zweimal. Hier habe ich wirklich einen guten Verbrauch. Es vergeht keine Woche, in welcher ich ihn nicht getragen habe. Ich habe auch hier mal eine Review gemacht, werde ihn aber auch nochmal mit besseren Bildern vorstellen.



Foundation, Primer, Concealer:



MAC Studio Fix Fluid NW 20: Das erste Mal habe ich mir diese Foundation vor 4 Jahren gekauft (was auch mein erstes MAC Produkt war). Diese Foundation ist sehr zuverlässig, hat eine super Deckkraft und Hälte wirklich lange. Wer auf der Suche nach der perfekten Foundation ist, sollte sich diese auf jeden Fall mal anschauen. Eine Flasche hält bei mir ein Jahr, weil man wirklich nicht sehr viel braucht.

MAC Prep+Prime Eyeshadow Base: Meine liebste Eyeshadow Base und äußerst zuverlässig. Die Lidschatten halten wirkich lange (16h minimum). Die Farbe geht nicht in die Lidfalte. Einfach zuverlässig.

MAC Studio Finish Concealer NC20: Wenn ich mal rote Stellen im Gesicht habe, Herpesnarben etc. kommt dieses Camouflage zum Einsatz. Ich hatte noch nie was besseres. Hier könnt ihr nochmal genau nachlesen, wie sehr ich diesen Concealer liebe.


Augenprodukte:
 



Bobbi Brown Metallic Longwear Cream Shadow Goldstone: Ich liebe diese Bobbi Brown Lidschatten. Seit ich ihn besitze benutze ich ihn fast täglich um jeden Lidschatten aufzupeppen. Ich möchte einen gesonderten Post über diese Schmuckstücke schreiben, da es einfach ganz tolle Produkte sind.

P2 Smokey Eyes Stylist 090 Into the night: Ich finde diese Stifte von P2 wirklich sehr toll. Sie eignen sich prima als farbige Base auf dem Lid. Besonders schön sieht zB dieser in Kombination mit dem Bobbi Brown Cream Shadow aus. Er hält wirklich sehr lange auf dem Lid. Ich bin wirklich am Überlegen, ob ich mir noch ein paar weitere Farben zulege. Dieser hat mich wirklich begeistert.

DIOR Mascara Diorshow: Wer meinen Blog verfolgt weiß, dass diese Mascara schon seit vielen Jahren mein treuer Begleiter ist und meine Lieblingsmascara ist. Ich liebe das große Bürstchen, was meine Wimpern schön trennt und ihnen ein schönes Volumen gibt.

Urban Decay Naked 2 Palette: Mein Lieblingskauf in diesem Monat. Ich bin immernoch ganz happy über das Schnäppchen, dass ich bei Sephora gemacht habe. Dass ich 25% gespart habe, kann ich heute noch nicht ganz fassen. Ich liebe diese Palette und jede Farbe. Wenn ihr meinen Blog verfolgt habt, konntet ihr sehen, dass ich die Farben dieser Palette in der letzten Woche einzeln vorgestellt habe. Innerlich zieht mich jetzt schon die Naked 1 ganz stark an.

Catrice Augenbrauenpuder: Ein wirklich gutes Augenbrauenpuder. Eigentlich müsste ich mir mal wieder die Augenbrauen färben aber ich bin irgendwie viel zu faul, muss es aber dringend machen. Das Puder ist aber ein sehr, sehr guter Ersatz für wenig Geld.

MAC Pinsel 219: Mein allerliebster Pinsel. Ohne ihn kann ich gar kein AMU mehr schminken. Das nächste Mal, wenn ich wieder nach USA fliege, brauche ich unbedingt noch einen zweiten. Er ist für mich unersetzbar.


Blushes:



Bobbi Brown Shimmer Brick Rose: Immernoch mein Liebling. Ich bin so verliebt, hatte wirklich noch nie einen tolleren Blush. Ich brauche unbedingt noch einen weiteren Shimmer Brick. Es verleiht einem wirklich eine schöne Farbe und wirkt so dezent elegant. Toll, Toll, Toll. Sehr teuer aber wenn man es mal besitzt, möchte man es nicht mehr hergeben. Ich habe natürlich in diesem Post bereits über das Schmuckstück berichtet.

P2 Summer Attack Blush 010 sunrise glow:  Diesen Blush habe ich mir aus der neuen P2 LE mitgenommen und seitdem sehr oft benutzt. Mir gefällt der peachige Farbton. Für den Preis wirklich sehr gut, schöne Pigmentierung und schöne Haltedauer. Mag ich echt sehr gerne.


Pflege:

 
Eubos Handcreme für sensible Haut: Im letzten Favoriten Post habe ich bereits über die Handcreme berichtet und möchte auch gleich darauf hier verweisen.

L'Occitane Crème Mains Cherry Blossom: Auch diese Handcreme gehörte im letzten Monat zu meinen Favoriten. Deshalb möchte ich auch hier wieder auf den letzten Post verweisen.

Kérastase Elixir Kultime: Ohne dieses Haaröl kann ich gar nicht mehr. Es hat meinen Haaren so sehr geholfen und wird nach jeder Wäsche verwendet.

Paul Mitchell Super Skinny Serum: Auch dieses Serum ist einfach ein Wundermittel. Ich bin mir sicher, dass das Haaröl und das Serum meine Haare deutlich verbessert hat und kann es deshalb auch jedem von euch empfehlen.

Weleda Coldcream: Dieses Wetter macht meine Haut ganz wahnsinnig. Sie spannt sehr oft und ist auch oft trocken. Aber wie soll es auch anders sein, wenn es nur kalt ist und zu Hause dauernd die Heizung an ist. Ich brauche dann eine fettige, reichhaltige Creme und da ist die Colcream genau richtig. Der Duft (Bienenwachs) ist jetzt nicht so meins aber dafür zeigt die Creme Wirkung. Ich schmiere abends nach der Pflege mein Gesicht reichhaltig mit der Creme ein, sodass sie in der Nacht schön Zeit hat einzuwirken. Ich habe danach wirklich sehr, sehr weiche Haut und es spannt nichts mehr.

Clinique All about Eyes: Meine Augencreme, die ich jeden Tag morgens und abends benutze. Es macht schön weiche Haut um die Augenpartie. Ich habe seitdem keine trockenen Stellen mehr um die Augen, was bei mir oft der Fall war (Schminken, abschminken, etc.). Ich bin sehr happy damit.

Vichy Lift Activ: Mit fast 25 hab ich scho leicht Panik vor Falten ( ja ich weiß ich bin verrückt aber so ist es auch). Ich bin wirklich gesegnet mit meiner Haut und möchte auch dass das so bleibt. Ich kann nichts schlechtes über die Creme sagen. Sie fühlt sich sehr schön auf der Haut an, ist nicht zu reichhaltig, zieht also für eine Anti Falten Creme ganz gut ein. Ich mag sie und hoffe, dass sie auch hilfreich für meine Faltenangst ist.

P2 Nail Polish Remover: Dieser Nagellackentferner kam mit der Sortimentsumstellung in die P2 Regale. Ich hab leider meinen ersten in einem Hotel vergessen, musste ihn aber sofort nachkaufen. Ich liebe diese Technik mit dem Schwämmchen. Glitzernagellack hab ich noch nie besser abbekommen und auch die Sand Nagellacke, die jetzt überall Trend sind, gehen sehr gut durch diese Entfernertechnik ab.

Burt's Bees Lippenpflege: Diese Lippenpflege tut meinen Lippen so unglaublich gut. Ich schmiere sie nachts immer ganz stark mit dem Stift ein und am nächsten Tag habe ich immer zuverlässig weiche, gepflegte Lippen.

Lush Lippenpeeling: Jeden Abend peele ich meine Lippen mit dem Peeling ein. Ich liebe das Gefühl, wenn dann meine Lippen schön durchblutet sind und die Hautschüppchen ab sind. Zusammen mit Burt's Bees gibt es meinen Lippen einen richtig schönen Kick.



Ein riesen Post, für den ich mich entschuldige, hätte ich auch nicht gedacht, dass es doch so viel ist aber ich möchte euch nichts vorenthalten. Auf ein neues im nächsten Monat.


Kommentare

  1. Two first lipsticks have great colours!

    AntwortenLöschen
  2. die lippenstifte von mac sind super. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Please Me von MAC steht schon länger auf meiner Wunschliste. Die Farbe ist echt toll. LG Jenny

    AntwortenLöschen