I love it green

Grün ist eine Farbe, die ich super gerne auf dem Auge trage. Leider gibt es meiner Meinung nach viel zu wenig schöne Grüntöne (Khaki, Olive, etc.). Ich bin echt viel auf der Suche...

Ich habe mich mal versucht, was schönes zu pinseln. Mir ist es immer wichtig, dass man es auch schön im Alltag tragen kann ohne dass man zu angemalt aussieht.

Ich hoffe, es gefällt euch...








Benutzt habe ich folgende Produkte:


Foundation: Catrice Photo Finish 020 Rosy Beige
Eyeshadow Base: Catrice Made to stay 060 Jennifer's Goldrush
Lidschatten: 640 don't touch my mosserati (auf dem gesamten Lid), 600 Blackwood Forest (äußeres Lid)
Kajal: Catrice
Mascara: Maybelline Colossal Smoky Eyes
Highlighter: Benefit High Beam (unter der Augenbraue)
Lippenstift: MAC Chatterbox
Lipgloss: Bobbi Brown Lilac Sugar
Blush: Benefit Sugarbomb

1 Kommentar