[Geheimtipp] Bobbi Brown Long-Wear Cream Shadow - Copper

Hallo Blogleben,

gestern hatte ich euch ja bereits den ersten meiner Bobbi Brown Cremelidschatten vorgestellt (meine Geheimfavoriten !!). Heute komme ich zu Copper. Bei Copper handelt es sich, wie der Name schon verrät um einen Kupferton. Irgendwie ist mir aufgefallen, dass ich mitlerweile viele Töne dieser Farbgruppe besitze. Ich finde sie einfach toll und sie passen zu jedem Auge...

Ich habe die Farbe jetzt schon 9 Stunden drauf und sie hält bombastisch. Ich habe heute auch ausnahmsweise gar keine Base benutzt (Ahh vergessen..) Trotzdem ist es immernoch sehr intensiv auf dem Auge.
Einfach eine tolle Farbe











Kommentare

  1. I really like your blog.. very nice colors & theme. Did you create this website yourself or did you
    hire someone to do it for you? Plz reply as I'm looking to design my own blog and would like to know where u got this from. thanks

    Have a look at my web page; Women News

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine schöne Farbe, ich liebe diese warmen Kupfertöne :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich wahnsinnig schön und steht dir auch echt gut :)

    AntwortenLöschen