[Geheimtipp] Bobbi Brown Long-Wear Cream Shadow - Goldstone

Hallo Blogleben,


heute möchte ich euch meine Geheimfavoriten von Bobbi Brown vorstellen, in die ich mich total verliebt habe. Die Metallic Long Wear Cream Shadows. Ich bin total verliebt in diese Lidschatten.
Mitlerweile besitze ich drei Stücke. 2 erst seit einer Woche, deshalb habe ich sie noch nicht benutzt. Den Goldstone besitze ich allerdings schon ein paar Wochen und benutze ihn auch relativ häufig.
Sie sind sehr vielseitig einsetzbar. Man kann sie entweder Solo autragen oder über einem Lidschatten.

Hier erstmal meine drei Farben:

Von links nach rechts: Goldstone; Copper; Velvet Plum


Heute möchte ich euch Goldstone vorstellen. Man kann ihn einzeln auftragen, was ich allerdings nicht oft mache, weil er bei meiner hellen Haut so nicht so schön zur Geltung kommt. Ich benutze ihn allerdings zu sämtlichen Lidschattenfarben, um jeden noch so langweiligen Lidschatten aufzupeppen.
Ich liebe ihn echt total. Das schöne ist, dass er auch ewig hält und obwohl er Glitzerpartikel hat, fällt nichts ab und alles bleibt schön fest auf dem Auge.

Hier mal ein Bild solo auf dem Auge:





Um es ein wenig dramatischer zu machen, habe ich es mit einem grauen Lidschatten kombiniert. Diese Kombi kommt bei mir am häufigsten zum Einsatz:











Morgen gehts dann weiter mit Copper

Keine Kommentare