P2 14h Lip Designer velvet matt lipstick Top oder Flop?

Hallo ihr Lieben,

als ich bei P2 gesehen habe, dass im neuen Sortiment auch matte Lippenstifte dabei sein werden, habe ich natürlich gleich zugeschlagen. Für den Preis kann man ja auch schwer widerstehen.

Ich habe mich für die Farben sexy high heel und sweet peeptoe entschieden.







Hier einmal die Bilder von 050 high heel, ein wirklich sehr schönes Pink








Und hier 040 sweet peeptoe, ein Rotton mit einem ganz leichten orangenen Stich:








Das Auftragen ist durch die Stiftform und den spitzen Verlauf wirklich sehr einfach. Die Farbabgabe einfach toll. Sehr intensiv und schön. Man muss sich allerdings klar sein, dass das hier ein sehr, sehr matter Lippenstift ist, der auf den Lippen wirklich sehr trocken ist. Dafür aber hält der Lippenstift wirklich ewig und er ist kussecht, wie ihr hier sehen könnt:




Ich muss allerdings sagen, dass ich ihn nach 3 Stunden abmachen musste, weil meine Lippenränder gebrannt haben, weil er dann doch sehr trocken ist aber ich denke man kann sehr gut auch einen Lippenpflegestift drüber machen, was das ganze weicher macht. 


Mein Fazit: Für den Preis von 2€ und ein paar zerquetschte ein super Lippenstift und nur zu empfehlen, allerdings vom Tragegefühl nicht zu vergleichen mit MAC oder Bobbi Brown. Ich bin jedoch ganz zufrieden und kann somit den Kauf auch weiterempfehlen, man muss sich aber bewusst sein, dass man durch die sehr matte Eigenschaft, keinen pflegenden Stift erwarten kann.




Kommentare

  1. Wow steht dir supergut, du bist so hübsch!! :) Ich werd die auch mal anschaun gehen! :)

    :**

    AntwortenLöschen
  2. Hey du hast einen wirklich schönen Blog !
    Ich bin sofort Leserin geworden :)
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei?
    Liebe Grüße :)
    http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind auf jeden Fall ein Hit :)
    Man kann sich ja am Abend ne extra Portion Pflegestift gönnen wegen der Austrocknung.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine wunderschöne Lippenform. Ich finde es toll mal eine Bloggerin zu sehen die Ihren Lippenstift ordentlich und perfekt aufgetragen hat :) LG Femi New Follow...

    AntwortenLöschen
  5. WOW die sehen total stark aus! Das zu dem Preis =) Und ich muss meiner Vorposterin zustimmen: Du hast unglaublich schöne Lippen <3

    AntwortenLöschen
  6. Beide Farben sind toll :) ich werde mir den einen oder anderen definitiv kaufen...

    AntwortenLöschen