Outfit of the Day - Spring is coming

Hallo ihr Lieben,

ich kann es gar nicht fassen, die Sonne gibts doch noch. Wenn ich nicht lernen müsste, wäre ich jetzt am liebsten den ganzen Tag draußen.

Sogar Ballerinas kann man bei dem Wetter tragen.

Bei dem Wetter liebe ich es, knallige Farben zu tragen. Man kann jedes noch so langweilige Outfit mit einem knalligen Teil aufpeppen und schon hat man ein Outfit mit Stil und Eyecatcher. Ich hoffe, euch gefällt, was ich mir zusammengesucht habe.


Hose: Zara; Top: H&M; Blazer: H&M; Schuhe: Zara; Tasche: Prada; Kette: Accessorize; Brille: Ray Ban Aviator

Hose: Zara; Top: H&M; Blazer: H&M; Schuhe: Zara; Tasche: Prada; Kette: Accessorize; Brille: Ray Ban Aviator

Hose: Zara; Top: H&M; Blazer: H&M; Schuhe: Zara; Tasche: Prada; Kette: Accessorize; Brille: Ray Ban Aviator

Keine Kommentare