Outfit of the Day - I love shoes, bags and boys

Und nochmal ich...:-)

da ich ja schon lange kein Outfit mehr gepostet habe, kommt heute wieder eins.
Das Wetter ist einfach nur scheiße die letzten Tage. Ich freue mich schon wenn die Sonne wiederkommt und ich ein bisschen an schönen Orten Bilder machen kann :-)

Ich mags ja gerne lässig, sportlich obwohl ich meinen Stil gar nicht beschreiben kann, weil ich es auch mal schick habe, mal rockig, mal girly immer anders...

Jeans: True Religion; Shirt: Happiness is $10 Tee; Jacke: H&M; Schuhe: Adias Neo; Mütze: H&M

Jeans: True Religion; Shirt: Happiness is $10 Tee; Jacke: H&M; Schuhe: Adias Neo; Mütze: H&M

Jeans: True Religion; Shirt: Happiness is $10 Tee; Jacke: H&M; Schuhe: Adias Neo; Mütze: H&M

Jeans: True Religion; Shirt: Happiness is $10 Tee; Jacke: H&M; Schuhe: Adias Neo; Mütze: H&M

Jeans: True Religion; Shirt: Happiness is $10 Tee; Jacke: H&M; Schuhe: Adias Neo; Mütze: H&M

Kommentare

  1. awwww die Mütze! *.* ich WILLLL die! :DDD

    Outfit steht dir super, ich mag solche casual looks! :)

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-), die Mütze hab ich im Winter bei H&M gekauft aber ich weiß nicht mehr genau ob es in der Kinderabteilung war oder ganz normal... Musst du mal im Internet schauen, vielleicht gibts ja da noch was :-)

      Löschen