Outfit of the Day - Back from Roermond

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich mit meiner liebsten Mama und der Freundin von meinem Bruder endlich mal wieder in Roermond.
Wenn ich da bin, gehe ich IMMER mit vielen Tüten nach Hause. Auch diesmal sollte ich mein Verhalten beibehalten.

Mein Outfit besteht fast nur aus Roermond Einkäufen.

Gekauft habe ich die Schuhe von Adidas Neo, den Pulli von Ralph Lauren und die Tasche von Michael Kors...

Pulli: Ralph Lauren; Jeans: True Religion; Schuhe: Adidas; Tasche: Michael Kors; Schal: Burberry; Uhr: TW Steel; Armband: Tiffany
Pulli: Ralph Lauren; Jeans: True Religion; Schuhe: Adidas; Tasche: Michael Kors; Schal: Burberry; Uhr: TW Steel; Armband: Tiffany
Pulli: Ralph Lauren; Jeans: True Religion; Schuhe: Adidas; Tasche: Michael Kors; Schal: Burberry; Uhr: TW Steel; Armband: Tiffany
Pulli: Ralph Lauren; Jeans: True Religion; Schuhe: Adidas; Tasche: Michael Kors; Schal: Burberry; Uhr: TW Steel; Armband: Tiffany
Pulli: Ralph Lauren; Jeans: True Religion; Schuhe: Adidas; Tasche: Michael Kors; Schal: Burberry; Uhr: TW Steel; Armband: Tiffany






Kommentare

  1. Antworten
    1. Danke :-), ich bin auch ganz verliebt in sie :-)

      Löschen
  2. Das ist ein tolles Outfit. Richtig bequem und schick. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Du supersüßes Outfit. Du hast wirklich eine tolle Figur! LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-), toll nicht aber danke für das schöne Kompliment :-)

      Löschen
  4. die tasche hat mal ne geile farbe, gefällt mir sehr gut ;D

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Freundin von meinem Bruder. Das sind ja mal Neuigkeiten ;)

    AntwortenLöschen