Naked 2 - Tease

Hallo ihr Blogger,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes und erholsames Wochenende...

Heute möchte ich euch die nächste Farbe aus der Naked 2 Palette vorstellen - Tease
Ein matter, brau-grauer Ton, der von der Farbabgabe ganz anders ist, als die schimmernden. Hier braucht man schon viel mehr aber ich bin total begeistert von der Farbe. Ich glaube, sie wird bei mir als erstes leer sein.
Ich muss schon jetzt sagen, dass ich die Naked 1 auch brauche. Das hat es mir wirklich angetan... Mist, schon wieder Geld ausgeben und die Sammlung vergrößern...


Also hier die Bilder zur wundervollen Farbe Tease


mit Blitz

mit Blitz

ohne Blitz - mit Tageslichtlampe



Kommentare

  1. Ich weiß ich wiederhole mich, aber du bist echt so hübsch! O.O Hörst wsl. eh jeden 2en tag, aber es IST so! :D
    Ich hab die Naked 2 auch und ich liebe sie, - besonders auch die matten Farben! :) <3

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :-), danke du bist echt lieb :-)

      Ich bin so verliebt... ich seh schon jetzt wie schnell die bei mir leer wird :-), ich muss unbedingt nochmal zu sephora bevor die in Holland zumachen :-)

      Löschen
  2. Je öffter ich diese Posts von dir lese, desto mehr ärgert es mich, dass meine Freundin mir gerade in London die Naked 1 holt und nicht die2. :)

    Was war für dich ausschlaggebend beim Kauf der Naked Palette?

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also von den Farben konnte ich mich echt schwer entscheiden, weil beide Paletten echt tolle Farben haben. Am Schluss war es wirklich die Verpackung, weshalb ich mir für die Naked 2 entschieden habe. Die Naked 1 hat so eine fellig-flockige Verpackung, was nicht so meins war. Da hat mir einfach das Metall besser gefallen. Und die Naked 2 ist besser für Reisen geeignet.
      Allerdings bin ich mir sicher, dass ich die 1 auch noch haben möchte. Also ärger dich nicht. Die 1 fand ich auch sehr, sehr toll. Ausschlaggebend war wirklich "nur" die Verpackung

      Löschen
  3. Anna! Ich bin auch jetzt total süchtig geworden! Ich brauch die ganze Naked Serie, und zwar bald! :P Wünderschöne Fotos, und dein Blog Ist echt super! Mach weiter so!:) bis bald! :*
    -Kela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kela, da gibts nur eins. Wir müssen vor Juni nochmal nach Roermond :-) Dringend :-)

      Ich bin auch süchtig <3

      Löschen
  4. Ich bin faziniert von Deinem Lippenstift , verrätst Du mir was das für einer ist? :) LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-), ich hab das gemischt. Der Lippenstift ist von MUA und heißt Shade 2. Ich hab aber noch von Manhattan den Tasty Lips Lipgloss in der Farbe 531 drübergemacht :-)

      Löschen
  5. Diese Farbe ist wirklich der Hammer und steht dir super gut, bei mir wird sie denk ich auch als erstes alle sein...

    Liebe Grüße du süße :-*

    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-), ich bin auch total begeistert und einfach nur verliebt in die Palette...

      Löschen
  6. Wow, deine AMUs sehen super aus!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen