Make Up of the Day - Blue Smoke

Hallo Blogwelt,

sorry, dass ich so lange nichts von mir hören hab lassen aber ich war ein paar Tage weg.


Heute war mir mal wieder nach anmalen und hab mir blaue Töne herausgekramt und einfach mal losgelegt.
Ich finde, dass auch grünäugigen Menschen blaue Töne stehen. Bei meinen Augen ist auch sehr viel grün drin. Blau kommt bei mir immer mal zum Einsatz.


Aber schaut selbst. Ich hoffe, es gefällt....











Benutzt habe ich folgende Produkte:




Eyeshadow Base: NYX Jumbo Eye Pencil Milk
Lidschatten: MAC Tilt; NYX Atlantic; KIKO 179
Blush: P2 Summer Attack sunrise glow
Lippenstift: Wet n wild Fergie Edition A033 Fergie Daily
Lipglass: MAC Stay Sweet
Kajal: Catrice Kohl Kajal 
Mascara: Maybelline Colossal Volum' Express Smoky Eyes

Kommentare

  1. Boahr, was für tolle Blautöne! Die Pigmentierung haut ja richtig rein..wunderschön! Hat so einen leicht eisigen Touch, was mir sehr gut gefällt.

    xoxo
    Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz begeistert von der Pigmentierung, hab den MAC Lidschatten schon ein paar Monate aber bisher noch nie benutzt

      Löschen
  2. Du kannst auch alles tragen, wirklich! Unfair sowas! :D
    Ist total hübsch geworden! :) Ich mag das auch dass du immer whole-face shots machst :) Ich schmink bei meinen ausgefallenen Makeups immer nur ein auge :D Da geht ein wholeface-shot schwer x)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha Danke :-), naja alles nicht aber ich bemühe mich das richtige zu finden :-)

      Löschen
  3. echt tolles make up :)
    für mich aber eher was für den abend.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Nichts für den Alltag, dafür ist der Effekt aber schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Looks good! I love smokey eyes and you wear them well!

    AntwortenLöschen