MAC Lipstick Bombshell

Hallo Blogwelt,


mein zweiter Lippenstift aus USA ist der Bombshell.... Genau richtig für den Frühling und die Sonne.


Der Lippenstift hat ein Frost Finish und ist damit sehr glänzend ohne Schimmerpartikel zu haben...

Frost Lippenstifte halten auch schön lange. Ich weiß, dieses Finish ist nicht jedermanns Sache aber mich kann man ja bekanntlich mit jedem Lippenstift fangen....

Dieses Pink ist auf der einen Seite richtig auffällig aber absolut alltagstauglich, was ja bei pinken Lippenstiften nicht immer der Fall ist...  Ich kann ihn mir auch so schön an dunkleren Typen vorstellen....Schon fast ein Must Have aber ist ja irgendwie auch jeder Lippenstift für mich...
Ich weiß ich hab ein sehr großes Herz, wo sehr viele Lippenstifte reinpassen und alle gleich geliebt werden :-)

Jeder Lippenstift bringt mein Herz zum strahlen, weshalb ich auch jeden Tag Lippenstift trage.
Ich kann gar nicht glauben, dass er so lange unbeachtet blieb und erst jetzt in meinem Besitz ist...

Ich finde ihn so schön....und ihr?






Kommentare

  1. Meine Freundin steht total auf diesen Lippenstift und hat mir schon so oft davon vorgeschwärmt.. jetzt verstehe ich warum :D Sieht echt hübsch aus an dir! Übrigens ist bei mir gerade ein ebelin-Giveaway, vielleicht magst du ja mitmachen :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich muss sagen, ich finde ihn auch ganz toll.... Ein richtiges Must Have :-)

      Löschen
  2. Steht dir gut! :) Mir stehen nu leider absolut keine schimmernden Lippenstifte! :/ :D

    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass dir das nicht steht :-)

      Löschen