Lila Explosion

Hallo ihr,

zum zweiten mal lass ich mich heute noch blicken....
Ich habe mal meine MUA Paletten und sonst meine bunten Farben herausgekramt, die sonst bei mir verstauben und mich mal damit geschminkt...
Ich habe manchmal Tage, an denen ich einfach Lust habe rumzupinseln und auszuprobieren aber wer kennt das nicht :-)

Das ist nur ein AMU für den Blog und natürlich nicht für den Alltag, würde ich höchstens zu Karneval tragen, wobei es im gesamten ziemlich spektakulär aussieht...







Kommentare

  1. Also ich würde es im Alltag tragen. Ich liebe bunte AMUs und das hier gefällt mir total (:
    Aber ich trage eher im Sommer bunte Farben!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es sehr schoen, und wuerde es durchaus im Alltag tragen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total schön aus und passt auch super zu deiner Augenfarbe :]]
    Ich beschränke mich bei den Augen meistens auf beige/braun/dunkelblau/schwarz und setze farbliche Akzente eher an den Lippen :D

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! :) ich würds sofort im Alltag auch tragen !:D

    :** <3

    AntwortenLöschen
  5. superschön! das ist auf jeden Fall alltagstauglich, ich trag gerne Farbe:)

    AntwortenLöschen
  6. schöne Farben! zu ausgeflippt finde ich das gar nicht ^^
    die Form, die du geschminkt hast, ist sehr interessant :)

    AntwortenLöschen