Tauschwichteln

Hallo ihr lieben Blogger,


vor einigen Wochen habe ich bei einem Tauschwichteln mitgemacht. Leider habe ich es erst jetzt geschafft, meine "Geschenke" zu präsentieren.
Mir wurde die liebe Sindy zugeteilt.


Dann möchte ich euch mal meine ganzen, tollen Geschenke vorstellen:




Aden Cosmetics Nagellack: Dieser Nagellack hat einen Mint Ton. Die Marke kannte ich vorher nicht. Aber für den Sommer ist das auf jeden Fall eine tolle Farbe für meine Füße. Der Lack wird bestimmt zum Einsatz kommen. 

Essence Nude Glam 03 Cotton Candy: Ich finde diese Nude Lacke sehr schön, allerdings habe ich ihn schon gehabt.

Essence Class of 2013 Lip Tint 01 Alpha Better Gamma: Finde ich einen schönen Gloss, der auf meinen Lippen sehr gut wirkt und für den Alltag sehr schön geeignet ist. Vielen Dank :-)

Yves Rocher Lash Plumping Mascara: Eine wirklich tolle Mascara. Ich bin wirklich überrascht, weil ich nicht dachte, dass Yves Rocher so schöne Mascaras hat. Ich habe sie schon oft benutzt, weil sie wirklich ein schönes Volumen macht. Bin echt begeistert.

Nivea welcome Sunshine Cremebad: hat einen super schönen Duft nach Kokos. Ein Traum, werde ich auf jeden Fall bei meinem nächsten Bad benutzen.

Daydream Massage Öl: Ich hab noch nie Massageöl benutzt aber der Duft ist wirklich schön. Riecht toll nach Orange. Mal schauen, wie es bei mir zum Einsatz kommen wird

Rival de Loop Augen Make Up Entferner: Ich bin echt begeistert von diesem Augen Make Up Entferner. Benutze ihn regelmäßig. Ich denke, den werde ich mir nachkaufen.


Außderm waren in dem Päckchen noch ein paar Pröbchen und ein lecker Pick Up, was ich natürlich gleich verschlungen habe.


Ich bedanke mich bei Sindy für ihr tolles Paket, war wirklich eine sehr nette Erfahrung so ein Tauschwichtel-Projekt.

Kommentare

  1. Ich liebe die mascara auch. Da ich sie aber bei einer yves rocher Bestellung geschenkt bekommen habe und ich die andere erst neu angebrochen habe, konnte ich sie dir weitergeben. ... es war eine Freude mit dir paket - Geschäfte zu machen. :-) gern wieder. Lg sindy

    AntwortenLöschen
  2. schöne Vorstellung deiner Produkte von der Tauschwichtelaktion!
    Viel Freude damit...;)
    LG Marion

    AntwortenLöschen