Schnäppchen L'Oréal Caresse

Schönen Guten Morgen Bloglife,


Bei Douglas gab es gestern noch reduzierte Caresse Lipglosse für 6,95€. Da konnte ich natürlich nicht Nein!!! sagen.

Ich habe sie kurz ausprobiert und finde sie wirklich ganz gut.
Ich habe mir die Farben 300 Juliet und 103 Marilyn ausgesucht.

300 Juliet ist ein klassisches, helleres rot. Wirklich sehr schön zu tragen
103 Marilyn ist ein sehr blasses rosa. Für den Alltag sehr gut, da es sehr dezent ist.





Das Besondere ist wirklich die Haltbarkeit. Ich habe den roten Farbton auf meinen Lippen ausprobiert. Er hält wirklich sehr, sehr lange und selbst wenn der Glanz und die Creme weg ist, ist der Farbton trotzdem noch erhalten. Die Swatches an meiner Hand habe ich beispielsweise wirklich sehr schwer abbgekommen. Das zeichnet wirklich die Lipglosse aus, dass es trotz Lipgloss ziemlich lange auf den Lippen erhalten bleibt. 

Schaut doch mal bei eurem Douglas, in Stuttgart hat mir die Dame gesagt, dass sie L'Oréal aus dem Sortiment nehmen.

1 Kommentar

  1. Oh mein Gott!
    So ein Mist, dass es in meiner Nähe keinen Douglas gibt :S

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    AntwortenLöschen