Outfit of the Day - Shine bright like a diamond

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein Outfit von mir.
Ich liebe, liebe mein Rihanna Top. Heute ist so schönes Wetter. So langsam hoffe ich, dass ich endlich meine Strickpullis in die Tiefen meines Kleiderschrankes zu verbannen...


Top: Sway; Jeans: True Religion; Strickjacke: Zara; Schuhe: Zara; Schmuck: H&M

Top: Sway; Jeans: True Religion; Strickjacke: Zara; Schuhe: Zara; Schmuck: H&M

Top: Sway; Jeans: True Religion; Strickjacke: Zara; Schuhe: Zara; Schmuck: H&M

Top: Sway; Jeans: True Religion; Strickjacke: Zara; Schuhe: Zara; Schmuck: H&M

Top: Sway; Jeans: True Religion; Strickjacke: Zara; Schuhe: Zara; Schmuck: H&M

Top: Sway; Jeans: True Religion; Strickjacke: Zara; Schuhe: Zara; Schmuck: H&M

Kommentare

  1. Cooles Outfit, besonders die Jeans und die Schuhe gefallen mir. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-), die Schuhe gibt es grad bei Zara. Die Jeans ist allerdings schon ein paar Jahre alt

      Löschen