Outfit of the Day - Probiers mal mit pinker Gemütlichkeit

Blogtown,


ich liebe, liebe meinen neuen pinken Pulli, den ich bei Asos bestellt habe. Kennt ihr Paul's Boutique? Paul's Boutique gibt es in Deutschland glaube ich nur in Stuttgart im Geschwisterliebe Laden. Übrigens toller Laden, falls ihr mal da seid.

Ansonsten kann man Paul's Boutique immer bei Asos oder auf der Homepage bestellen und natürlich in England bei Topshop.

Ich liebe diese Marke, weil sie so schön ausgefallene Dinge haben und das Outfit immer aufpeppen.



Pulli: Paul's Boutique; Jeans: True Religion; Schuhe: Nike; Mütze: Hugo Boss; Lippenstift: MAC Something New

Pulli: Paul's Boutique; Jeans: True Religion; Schuhe: Nike; Mütze: Hugo Boss; Lippenstift: MAC Something New

Pulli: Paul's Boutique; Jeans: True Religion; Schuhe: Nike; Mütze: Hugo Boss; Lippenstift: MAC Something New

Pulli: Paul's Boutique; Jeans: True Religion; Schuhe: Nike; Mütze: Hugo Boss; Lippenstift: MAC Something New

Pulli: Paul's Boutique; Jeans: True Religion; Schuhe: Nike; Mütze: Hugo Boss; Lippenstift: MAC Something New

Kommentare

  1. Der Pulli ist wirklich richtig toll. Für diese kalten Tage einfach perfekt. Und das Outfit ansich ist auch wirklich lässig. Gefällt mir sehr.

    Hast du eigentlich vom Best Blog Award gehört? Das ist eine tolle Möglichkeit auf seinen Blog aufmerksam zu machen und andere Blogger zu unterstützen. Ich habe deinen Blog auch in meiner Nominierungsliste. Wenn es dich interessiert schau mal hier http://msfashionjoker.blogspot.de/2013/02/hallo-ihr-lieben-ich-wurde-von.html

    :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dein Outfit ist ja mal HAMMER!!
    Sporty und irgendwie doch sooo cool!

    TOP!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  3. der pulli gefällt mir wirklich gut, aber auch die mütze sieht toll aus!
    das pink steht dir!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist wahnsinnig schön! Von dieser Marke gibt es so tolle Sachen, leider habe ich aber noch nichts bisher gekauft. Kommt aber noch! Dir steht der Pulli jedenfalls wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Marke kannte ich gar nicht, aber der Pulli ist richtig schön! Werde ich mir auch mal angucken. Deine Schuhe sind auch der Hammer, ich möchte auch endlich solche haben, aber die sind so teuer..naja kann man nix machen :)
    Liebe Grüße und schönen Blog hast du!
    Anna

    AntwortenLöschen