Outfit of the Day - It's a studded Karo's world

Hallo ihr,

ich kanns kaum glauben, dass es schon wieder schneit. Ich hab sowas von keine Lust mehr auf den Winter und möchte es endlich wieder warm haben...
Es schneit immer mehr hier... und Sonne? Ich weiß schon kaum mehr, wie man das schreibt und wie sie aussieht.

Und weil ich keine Lust mehr hab, hab ich mich heute GEGEN einen Wollpulli entschieden !!!

Jeans: H&M; Hemd: Pull & Bear; Mütze: Asos; Schuhe: Zara; Tasche: Prada; Lipgloss: MAC Ready to Roam

Jeans: H&M; Hemd: Pull & Bear; Mütze: Asos; Schuhe: Zara; Tasche: Prada; Lipgloss: MAC Ready to Roam

Jeans: H&M; Hemd: Pull & Bear; Mütze: Asos; Schuhe: Zara; Tasche: Prada; Lipgloss: MAC Ready to Roam

Kommentare

  1. die tasche ist cool ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. oh das outfit gefällt mir ^_^
    ich mag die mütze :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller BLog !! Mit schönen Fotos *_*
    Lust auf ggs verfolgen ?

    Lg
    vanessa:)

    AntwortenLöschen