MAC Cranberry vs. Bobbi Brown Goldstone

Hallo ihr,

heute war mir mal wieder nach schminken.
Dazu habe ich meinen neuen Bobbi Brown Metallic Long-Wear Cream Shadow 10 Goldstone benutzt.  Ich hab ihn mit MAC's Cranberry kombiniert.
Die Kombi finde ich sehr gelungen und passend, was meint ihr?

Ich finde, dass Cranberry bei jedem von uns in der Sammlung dabei sein muss. Ich finde einfach diesen braun-rötlich-violettigen Ton sehr schön, den man so verschieden verwenden kann.

Goldstone ist mein erstes Bobbi Brown Augenprodukt. Ich finde es wirklich unglaublich, wie gut dieser Creme Lidschatten hält und auch nicht abperlt.

Aber schaut es euch selbst an:











Benutzt habe ich folgende Produkte:





Foundation: Maybelline Fit Me 120
Concealer: MAC Studio Finish Concealer NC20
Eyeshadow Base: MAC Prep+Prime Light
Eyeshadow: Bobbi Brown Metallic Long-Wear Cream Shadow 10 Goldstone; MAC Cranberry
Kajal: Catrice
Highlighter: Benefit High Beam
Blush: NARS Deep Throat
Lipgloss: MACNymphette
Lippenstift: MAC Speed Dial
Mascara: Maybelline Colossal Smoky Eyes

Kommentare

  1. really pretty eye make up

    www.candyvioleta.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Kombi!! Gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Kombie total und ich werde mir unbedingt Cranberry zulegen müssen!

    LG Nani

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look, sehr schönes AMU! Wenn ich mir einen ersten Lidschatten von Mac kaufen würde, dann wäre es dieser Cranberry glaub ich :) aber ich denke ich bleibe bei meinen Drogerieschätzchen ;) trotzdem gefällt er mir sehr gut!

    LG Anna

    AntwortenLöschen