Endlich Eigentum - Benefit High Beam

Hallo Ihr,

die letzten Tage waren wirklich hart bei mir, weil ich heute eine Monster Klausur hatte. Nach der Klausur habe ich mir dann heute was gegönnt. Erst wollte ich mir Klamotten kaufen aber das Umziehen, war mir heute zu umständlich.

Und dann bin ich zu Douglas und habe es mir endlich gegönnt. Wie lange war High Beam schon auf meiner Liste. Lang!!!! Jahre aber irgendwie war ich mir nie sicher. Schließlich bin ich ja ein MAC Freak und habe mit Benefit so gut wie keine Erfahrungen.

Aber High Beam stand immer ganz oben auf meiner Liste. Es soll ja bekanntlich ein Wundermittel sein. Ein Allround Talent. Für Lippen, Wangen, Hihglighter....
Außer der Preis. Ist ja mit 28 € nicht ganz ohne aber was solls...Manche Dinge sind seinen Preis echt wert

Ich hab es noch nicht benutzt, weil ich heute leider kein gutes Fotoobjekt bin, nachdem ich Tage durchgelernt habe und an absolutem Schlafentzug leide. Dann kam noch mein Freund Herpes bei mir vorbei und hat sich bei mir eingenistet.

Ich bitte euch, das zu entschuldigen, Swatsches kommen später :-)

Also ist dieser Post eher ein New In.
Wenn mein Herpes wieder abheilt ist, werde ich mal wieder einen schönen Schminkpost reinstellen







1 Kommentar

  1. Ich finde, es sehr gut, dass du sagst "Hey, ich kann keine Schminkpost machen, weil ich herpes habe"....viele würden Ausreden erfinden, aber du stehst dazu und bist ehrlich! nicht viele haben den Mut!:)

    AntwortenLöschen