Dermalogica - Lippenbekenntnis

Hallo Blogtown,

ich brauche eine Auszeit von meiner Lernerei. So langsam hab ich keine Lust mehr auf lernen, lernen....

Deshalb möchte ich euch meine neuste Errungenschaft vorstellen, weil ich halt grade Lust habe und dieser Schatz es Wert ist, gezeigt zu werden.





Lippenpflege ist bei mir ein ständig präsentes Thema. Ich habe ja bereits zu Anfgangszeiten einen Post drüber geschrieben, der aber bald überholt wird.

Dermalogica ist ja der neuste Schrei in Sachen Hautpflege und soll auch wirklich toll sein, deshalb habe ich auch in drei Wochen eine Dermalogica Hautanalyse, worauf ich mich sehr freue.
Als kleinen Vorgeschmack habe ich mir diese Lippenpflege gegönnt. Gerade jetzt in der Lernphase, in der ich eigentlich die ganze Zeit in dunklen, heizungsdurchfluteten Räumen verbringe und Sonne, Luft und Sauerstoff in weite Ferne gerückt ist, leidet die Haut.
Um meiner Haut die Qualen dieses Zustands zu ersparen, versuche ich ihr ständig zu helfen.
Meine Haut hab ich ganz gut in den Griff bekommen, bei meinen Lippen ist das manchmal so eine Sache. Da ich, wie hoffentlich viele andere in meiner Situation auch zu wenig trinke und zu viel Schokolade esse, hab ich relativ trockene Lippen. Ich habe mir ja bereits vor einiger Zeit das Lippenpeeling von Lush gekauft, was ja wirklich ein tolle Produkt ist, allerdings bei Überdosierung den Lippen schadet, versuche ich mit meinen Lippen sanfter umzugehen.
Ich besitze wirklich einige tolle Pflegeprodukte aber wie jeder Süchtige, brauche ich MEHR.
Also habe ich mir diese Pflege von Dermalogica gekauft.
Sie nennt sich clean start smart mouth lip shine. Es hat eine sehr dickflüssig, zähe Konsistent und lässt sich durch den Stift sehr gut dosieren, weshalb man nicht so viel braucht. Am Anfang habe ich gedacht, dass es bestimmt sehr babbig und klebrig auf meinem Mund ist, was sich jedoch nicht bestätigt hat.
Die Konsistenz zieht sehr schön ein, es bleibt jedoch ein leichter Glanz und eine angenehme Schicht auf den Lippen erhalten.
Meine Lippen waren sehr schnell nicht mehr so rissig und deutlich zärter.
Der Geruch ist auch sehr schön. Ich würde ihn als zitronig mit einer Vanillenote definieren.

In der Tube sind 9 ml enthalten und hat stolze 15 € gekostet. Wobei ich sagen muss, dass gute Produkte auch oft lange halten.
Meine Lippenpflege von Kiehls hat bspw. 2 Jahre gehalten.

Also ich bin schon auf die anderen Dermalogica Produkte gespannt.


So, jetzt wird weitergelernt...


Tschöööö

Keine Kommentare