Bobbi Brown Creamy Matt Lip Color - Heart

Anna und matte Lippenstifte. Eine unendliche Lovestory.

Mein erster matter Lippenstift war vor einem knappen Jahr MAC's Robby Woo. Seitdem kann ich keinem widerstehen, der in meine Hände kommt. Grund ist die unglaubliche Haltbarkeit. Neulich habe ich ja den pinken, matten von der Pink/Red LE von Bobbi Brown gekauft. Jetzt habe ich das rote Pendant Heart geschenkt bekommen. Ich finde auch diese Farbe wunderschön. So schön knallig rot. Genau mein Ding.

Der Vorteil der matten Bobbi Browns, ist wie schon der Name sagt seine leicht cremige Konsistenz. Der Auftrag ist deutlich einfacher, wie der der MAC Lippis, da es deutlich cremiger ist. Mit der Zeit verschwindet jedoch die cremige Konsistenz und es wird matt. Das Tragegefühl ist schon angenehmer als die MACs ABER trotzdem muss ich zu meiner großen Liebe MAC sagen, dass die matten Lippenstifte wirklich besser halten als die von Bobbi Brown.

Trotzdem finde ich die Kombi, die Bobbi Brown hat wunderschön, dass mich schon das ganze Sortiment anschreit und laut meinen Namen ruft, so dass ich jedes Mal mit meinem Gewissen kämpfe, wenn ich daran vorbeigehe.

Toll, Toll, Toll







Kommentare

  1. Wow, der steht dir total gut! Überlege mir , ob ich mir den Robby Woo zulegen soll...mir gefallen die matten roten Lippenstifte einfach zu gut :D

    LG NANI

    AntwortenLöschen
  2. EINE WUNDERSCHÖNE FARBE! Mir steht leider kein roter Lippenstift, aber zu dir und deinem Typ passt die Farbe wirklich gut! TOP! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift ist wirklich wunderschön und die Farbe steht dir wirklich sehr gut.

    M.

    AntwortenLöschen