Benefit Sale

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich wieder zurück. Heute hatte ich meine zweite Klausur. Grad ist es echt anstrengend, weil ich wirklich sehr viel lernen muss.

Nach der Klausur bin ich noch ein bisschen in der Stadt rumgelaufen und habe bei Kaufhof zufällig einen Sale Stand gesehen mit Benefit Produkten. Muss ich mir unbedingt merken. Ich bin da ganz zufällig vorbeigelaufen und hab mir natürlich gleich die Benefit Sachen geschnappt. Es gab auch noch ein paar Dior Lippenstifte, allerdings nicht in meiner Farbe.

Also mitgenommen habe ich einmal den Lipgloss dancing queen und die Lidschatten Palette Eye wanna! The Maggie Collection.

Lipgloss Ultra Shines - Dancing Queen:

Dieser Lipgloss war von 19€ auf 12€ runtergesetzt. Er hat einen sehr glossigen, rosa-transparenten Ton und ist finde ich für den Alltag prima geeignet, vorausgesetzt man mag Lipgloss so wie ich :-)



Die Lidschattenpalette Eye Wanna! hat mich 25€ statt 37€ gekostet:



In der Palette sind drei Lidschatten und zwei Cremeeyliner enthalten


 

Swatches könnr ihr hier sehen: Der eine Eyeliner hat einen cremefarbenen Farbton und der zweit tendiert in eine grau-silbrig glänzende Richtung.


Ich konnte es natürlich nicht lassen und musste es sofort austesten und habe diese AMU gezaubert.
Ich hoffe, es gefällt euch










Ich bin echt super begeistert von den beiden Produkten und bin wieder super happy mit meinem Einkauf. *schulterklopfen*

Ich glaub ich muss öfter mal bei Kaufhof gucken, was es da so im Angebot gibt :-)

Kommentare