TAG - Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

Gerade beim Durchstöbern bin ich auf einen sehr schönen TAG Post gestoßen, bei dem ich doch gleich mal mitmache :-)

Ich finde es sehr schön, da man sich dann immer schon ein Bild von einem Blogger machen kann ohne dass man gleich alles preisgibt und eventuell zu privat wird. Ich finde, dass solche Art von TAG - Post auch nicht zu aufdringlich ist um der Welt irgendwas mitzuteilen. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine :-)


Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

… ein Monat: Juli
… ein Wochentag: Freitag
… eine Tageszeit: 20h
… ein Planet: Erde

… ein Meerestier: Delfin
… ein Tier: Delfin
… eine Richtung: Süd
… eine Zahl: 1
… ein Kleidungsstück: Skinny Jeans
… ein Schmuckstück: Tiffany Armband
… eine Kosmetik: MAC - Russian Red Lippenstift
… eine Blume oder eine Pflanze: Rose
… eine Flüssigkeit: Benzin
… ein Baum: Gingkobaum
… ein Vogel: Weißkopf Seeadler
… ein Möbelstück: Bett
… ein Wetter: heißer Sommer

… ein mythisches Wesen: kenne ich mich nicht aus
… ein Element: Wasser
… ein Lied: Eros Ramazzotti - Amarti è l'immenso per me
… eine berühmte Filmfigur: Carrie Bradshaw
...  ein Film: Sex and the City
… ein Buch: "Harry Potter"
… ein Schulfach: Geschichte
… ein Märchen: Cinderella

… eine Stadt: New York



Keine Kommentare