Sonntagsfülller #1

Ich will das auch machen -Sonntagsfüller-, ich les mich so gerne durch die anderen Blogs durch, wenn dieser Beitrag reingestellt wird. Die vielen unterschiedlichen Geschmäcker, Problemchen, Interessen aber doch alles irgendwie schon mal erlebt, gefühlt. Toll
Also mach ich das jetzt auch :-) Freue mich

Los geht's

Gehört:  Eros Ramazzotti (Ich liebe ihn), American Billboard Charts

Gesehen: Dschungelcamp, GZSZ, AWZ, Wer wird Millionär, Shopping Queen, Grey's Anatomy

Gelesen: Strategischer Wettbewerb (Uni), Shades of Grey, Zeitschriften

Getan: Gelernt

Gedacht: Wie krieg ich VWL möglichst schnell in meinen Kopf

Geärgert: Ich hasse VWL, über meinen Kontoauszug nach Amerika

Gefreut: über meinen Blog

Gewünscht: Endlich mit dem Studium fertig zu sein

Gekauft: Leggins, Shirt und Kette bei Zara

Geklickt: Blogs, Blog-Zug, Bild.de, Facebook, Twitter, Motorsport Seiten, Douglas, Amazon, Zoeva, Sleek, MAC


Kommentare

  1. haha ich fühle mit dir mit vwl ;) und über meine kontoauszüge ärger ich mich auch immer.. da brauch ich ned erst nach amerika gehn!

    Bist du eig aus Österreich?

    Ich den mir schon seit Jahren "wann bin ich endlich mit meinem studium fertig?" aber sollte nun im Februar endlich mit meinem Studium fertig werden..

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bis vor kurzem habe ich überhaupt keine Lippenstifte gehabt bzw getragen. Das hat sich so in den letzten Monaten entwickelt und jetzt sammel ich mir voll viele an!

      Ja du - ich hab auch erst meinen Bachelor im Februar.. ahaha aba es hat sooo lange gedauert und war so mühsam dass es für mich mal trotzdem "fertig" ist - Ich zieh dann vermutlich auch nach London im Mai/Juni und dort kann ich mir vorerst sicher keinen Master leisten - also werd ich einfach mal arbeiten (was ich eh schon tu aber nur Teilzeit) und dann vielleicht in einem Jahr werd ich den Master anfangen.

      Löschen
  2. Ja, sooo teuer!!! Wohnen ist ein Luxus dort!!!! die Mieten sind ca. 3x höher als hier in Österreich, kannst dir das vorstellen!??! für deine jetzige Wohnung 3x mehr zahlen zu müssen? Schlimm..
    Aber mein Freund mit dem ich hier zusammen wohne hat dort einen Job bekommen und zieht schon im Februar hin. Da ich keinen Bock auf Fernbeziehung habe (außerdem hatten wir das schon 2 Jahre denn er ist Spanier und ursprünglich hergezogen um hier zu arbeiten, aber scheinbar bist du in Ö ohne fließendes Deutsch aufgeschmissen) und ich sowieso mein Studium jetzt fertig haben werde - denke ich mir es ist nicht zu viel verloren einfach mal dort ein wenig Erfahrung zu sammeln. Ich hoffe ich find auch schnell einen Job aber ich denke das geht schon iwie. Es ist halt mühsam, weil wir hier ja auch viel in Möbel etc investiert haben und das kannst alles nicht übersiedeln nach London und Möbeln verkaufen bringt dir einen Bruchteil von dem was du ausgegeben hast, wenn überhaupt etwas. Außerdem haben wir 2 Hasen =( Und wenn wir erstmal in einer kleinen 1 Zimmer Wohnung starten müssen weil die dort schon so viel wie bei uns eine 140m² Wohnung kostet - dann kann ich die 2 nicht mitnehmen weil kein Platz sein wird =(
    Aber gut ich versuch das Positive dran zu sehen und denke es wird sicher auch ne tolle Erfahrung und ich kann englische Beautyboxen abonnieren!! haha Vor allem von der Makeup-Sucht Seite ist dort ja ein Paradis für mich! Also besser schnell einen Job finden damit ich shoppen gehen kann ahahah

    AntwortenLöschen