Sonntagsfüller #2

Hallo ihr Lieben Blogger,

heute gibt es meinen zweiten Sonntagsfüller. Es hat sich diese Woche nicht so viel getan bei mir,  da ich ziemlich viel für meine Klausuren lernen muss und sich meine Welt dementsprechend nicht so dreht :-) Ich sag euch, ich hasse lernen, Klausuren, Prüfungsangst, etc aber wer kennt das nicht :-)

Los gehts:


Gehört: American Billboard Charts

Gesehen: Dschungelcamp, GZSZ, AWZ, Wer wird Millionär, Shopping Queen, Grey's Anatomy

Gelesen: Strategischer Wettbewerb (Uni), InStyle

Getan: Gelernt,  geshoppt

Gedacht: Ich hasse die Uni, Fiona geht mir auf den Zeiger, Werde Dschungelcamp vermissen

Geärgert: über meine Lernerfolge, über meinen Haaransatz, dass Olivia nicht Dschungelqueen geworden ist, meine Blasen an den Füßen

Gefreut: über meine Benefit Mascara, über die Komplimente auf meinem Blog

Gewünscht: meine Prüfungen zu bestehen

Gekauft: 3 Paar Schuhe bei Zara, Benefit Mascara, Pigmente, Neue Catrice Sortiment

Geklickt: Blogs, Blog-Zug, Bild.de, Facebook, Twitter, Motorsport Seiten, Douglas

Kommentare

  1. werde Dschungelcamp auch irgendwie vermissen :)

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment zu deinem Blog :)
    Wirklich super schön
    Und lesenswert!
    Werd ich jetzt öfter lesen
    LG Lica

    AntwortenLöschen