Outfit of the Day

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es mal wieder ein Outfitpost. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für das wenige "Styling" aber ich stecke gerade in der Klausurenphase und bin deshalb nur "Halb- Existent".

Heute morgen war ich schon ganz früh bei DM, weil ich ein paar Dinge brauchte. Ich habe natürlich gehofft, dass sich das neue Essence Sortiment schon reingeschlichen hat aber leider Fehlanzeige. Allerdings war der DM voll mit Kartons. Vielleicht habe ich ja Pech und heute Nachmittag sind die Theken voll.
Unglaublich wie das neue Catrice Sortiment bei den Leuten ankommt. Die neuen Produkte waren komplett "alle, bis auf die Tester" ausverkauft!!!

Naja jetzt mal zu meinem schlichten Outfit



Kleid: Mango, Strickjacke: Zara, Strumpfhose: H&M, Kette: Zara, Schuhe: Primark


1 Kommentar

  1. du bist richtig richtig schön, tolle lippen ! bewunder jetzt schon die ganze zeit dein bild oben rechts in der toolbar !
    Ich schreibe selber einen fotografie und fashion blog, würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust (:
    LG Michelle
    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen