Outfit of the Day

So und weiter geht es mal zwischendurch mit einem Outfit Post, hab ich ja schon ewig nicht mehr gemacht.
Ich hab heute spontan in der Umkleide beschlossen, mein Outfit zu fotografieren. Zur Zeit bevorzuge ich den Lässig Look, ich hab immernoch Jetlag und laufe am liebsten in Jogginghose rum :-)
Da werde ich euch demnächst auch ein Outfitpost zeigen, da ich mir eine richtig geile Gemütlichhose in USA gekauft habe :-)

Also erstmal hier das Outfit von heute:

Jeans: Zara
Pulli: Zara
Top: H&M
Sneakers: Nike
Tasche: Prada
Mütze: Only
Armbänder und Ohrringe: Accessorize





Kommentare

  1. Hübsch. Wobei mir der Aufdruck aufm shirt persönlich nicht so zusagt.

    Kannst dich gern verbindlich bei der Aktion anmelden dann sind wir schon 4 :)

    AntwortenLöschen
  2. Das shirt ist wirklich toll!
    Welche Kamera benutzt du denn liebes?
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze die Canon EOS 650D, mein Weihnachtsgeschenk :-), einfach nur toll

      Löschen
  3. Süßes Outfit! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die beanie gefällt mir.
    wie hübsch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen