New In: Wet n Wild

Hallo Bloggerwelt,

nachdem ich gestern ausgesetzt habe, weil ich den ganzen Tag lernen musste, mache ich mal weiter mit meinen neuen Sachen. Kosmetik ist jetzt nicht mehr so viel.
Allerdings werde ich meine MAC Sachen in mehrere Teile einteilen (weil es doch sehr viel ist) und dann werden nächste Woche noch die Klamotten kommen und dann bin ich fertig.

Also, von Wet n Wild habe ich nicht so viel mitgenommen, weil ich noch keine Erfahrungen mit der Marke gemacht habe.
Zur Zeit gibt es in USA eine Kollektion von Fergie, die sehr schön aussah (auch die Lacke wirklich toll, da habe ich mich jedoch konsequent zurückgehalten), ich habe mich dann für 2 Produkte aus der Fergie Kollektion und eins aus dem Standardsortiment entschieden.




Aus der Fergie Kollektion habe ich mir die Lidschattenbase und den Lippenstift gekauft.



Der Lippenstift hat einen Nudeton und eine cremige Konsistenz. Mir gefällt die Farbe ganz gut, da sie sehr schlicht ist und sowohl für den Alltag sehr gut geeignet ist, als auch in Kombination mit einem intensiven Augen Make Up aber macht euch selbst ein Bild :-)






Weiter gehts mit der Lidschatten Base. Zuerst war ich nicht so sehr überzeigt, weil sie einen Schimmer hat und das dann immer die Farbe des Lidschattens verändert aber was mir sehr zusagt, ist die Haltedauer. Der Lidschatten hält echt bombenfest und sehr lange, was mich wirklich sehr überzeugt hat, für das wenige Geld (irgendwas um die 3€).

Mein drittes Produkt ist der wasserfeste Eyeliner:




Er hat eine dunkelgraue, fast schwarze Farbe. Mit wasserfest haben sie es wirklich sehr ernst gemeint. Man kriegt den Lidstrich kaum ab. Für eine Party eigentlich ziemlich cool, wenn man lange unterwegs ist aber es ist schon sehr mühselig ihn wieder abzubekommen. Das einzige, was mir wirklich nicht so gut gefällt, ist der Pinsel. Ich finde es einfach nicht so schön, wie der Eyeliner sich auftragen lässt. Ansonsten auch sehr schön. Nächstes Mal werde ich mir sicher mehr holen.

Kommentare

  1. Der Lippenstift gefällt mir total gut! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen, hab noch gar nichts von Wet n Wild, muss ich mir wohl demnächst auch was zulegen. Hast nen sehr schönen Blog & ne neue Leserin.
    Vielleicht hast du ja Lust bei mir auch vorbei zu schauen.
    Liebste Grüße :*
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift würd mir auch gefallen! :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trag den auch echt oft. er ist wirklich toll :-)

      Löschen