New In: Victoria's Secret

Hallo ihr,

ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende :-)

Bei mir geht es grade weiter mit meinen USA Einkäufen, die gefühlt nicht enden :-)

Natürlich war ich auch ein paar mal bei Victoria's Secret und habe mir neben Unterwäsche auch dieses schöne Kosmetiktäschchen gekauft. Ich habe schon lange genau so eins gesucht. Ich wollte eins in Plastik haben, weil sie einfach so schön pflegeleicht sind und wer kennt das nicht, wenn sich mal Pigmente entleeren etc.
Außerdem muss ich jetzt nicht mehr die ganze Zeit rumsuchen, weil ich nichts finde :-)
Ich finde mit der Glitzerrückseite hat es auch noch den nötigen "Glamour" :-)
Ich glaube ich habe so knapp 9€ gezahlt. Finde ich ziemlich in Ordnung





  





1 Kommentar

  1. Tolle Tasche. Ich liebe Victoria´s Secret! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen